Warum bleibt ihr heute abend zu Hause?

Warum seid ihr heute zu Hause?

  • Ich habe keine Lust, wegzugehen

    Stimmen: 67 39,9%
  • Ich bin lieber bei macuser.de unterwegs

    Stimmen: 12 7,1%
  • Ich habe was zu Hause zu tun

    Stimmen: 37 22,0%
  • Ich habe keine Freunde, mit denen ich weggehen könnte

    Stimmen: 52 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Meine Angetraute macht heute Mädelsabend und ich scanne Bilder vom Namibia Urlaub ein.

Warum seid ihr heute zu Hause?
 
ich bin nicht zu hause...aber wenn, dann weil nichts los ist.
 
weil ich keine freunde habe und bilder einscanen muss...
 
Weil ich ab heute Urlaub habe, eine/zwei harte Woche hinter mir, gerade dick eingekauft habe und es mir heute abend mit ein/zwei ... Flaschen Cava gemütlich mache!

Hab sogar demonstrativ eine Jogginghose (zieh ich normal nie an) rausgesucht! Ich mach jetzt eine woche nix! JUHUUUUUUUUU
 
Och ich habe die gesamte Woche recht lange gearbeitet und daher nehme ich mir heute eine gemütliche Auszeit. Hat doch auch mal etwas. Nachher schnapp ich mir noch ein Buch oder schau einen schönen Film. Joah und das wars :)
 
Weil ich morgen arbeiten muss....
aerger.gif
 
Weil ich nicht genügend Geld hab, um wegzugehen und es sinnlos zu verprassen !
 
Weil ich weder Freundin noch Angetraute habe.
Aber mit meiner "Angebetete" hab ich morgen ein Date.
Also geh ich früh schlafen ;)
 
ich bin schon ein mal los gewesen und dementpsrechend angetrunken. nachher gehts noch mal los. *jubel*
 
Keine Lust....weil ich n bisschen Platz für mich brauche!
 
Muss heute Abend noch was für die Uni machen und morgen von 7-15 Uhr zur Arbeit 1 und von 19-22 Uhr zur Arbeit 2.

Wie heißt es so schön: "Ich bin Jung und brauche das Geld." :D
 
Weil ich keine lust habe und morgen was für die uni machen muss *schnief*
 
Ich brauch keinen Grund.
 
… weil das Wetter so besch***** ist.

Greetz,…
 
ich hab so viel gelernt heute da will ich jetzt nur noch sinnloses tun - also das gleiche wie gestern auch :) macuser, tv, was leckeres trinken
 
ich bin nicht zu hause...ich arbeite hart, hehe.

also ich hab diese nacht und nächste nacht hier nachtaufsicht über n haufen jugendlicher...noch is nix los...da gammel ich im forum rum.
 
Arbeit schreiben geht vor. (Heute zumindest)
 
Zurück
Oben Unten