Warum bezeichnen Macianer PC als Dose ?

--quote:
oh !
die sind dann per-Sie mit dir gewesen ? deine Freunde ?!
-----
maxidiezl:
Bist du mit allen Leuten, die du kennst, gleich befreundet ? Ich nicht.

--quote:
is doch zu blöd schon wieder dieses thema hier...
------
Das stimmt allerdings. Ansonsten ist das Leben als Angehöriger einer 3%-Minderheit nicht einfach. Und damit soll es genug sein.

--quote:
Nebenbei: Lern mal Quoten.
------
HAL:
Es gab mal Zeiten im Web, wo das Quoten bei so mancher Forumssoftware immer so eine Sache war. Da habe ich mir dieses System angewöhnt. Und es funktioniert ganz gut. Think different(ly) !
 
Zuletzt bearbeitet:
NeonXL schrieb:
Du bist noch nicht wirklich im Winter mit einer Naked Suzi gefahren oder? Das wird schon bei 200 saukalt. :D
Ich habe seinerzeit zur BW meine Kawa S1 im Winter jeden Tag 40 km über die Dosenbahn gescheucht. Die lief zwar nur 150, aber ich hatte damals nur die S1 und die BW-Klamotten, und ich sag Dir das macht keinen Spass.
NeonXL schrieb:
Zu meiner Entlastung muss ich aber sagen, das die Heizgriffe immer noch hier rumliegen, bin noch gar nicht zum montieren gekommen. :-(
Ist bei Euch zu Hause eh rausgeschmissenes Geld, ihr habt ja keinen richtigen Winter (von Kurven ganz zu schweigen :D ) Wahrscheinlich ist Dein Angstrand mindestens 5 Zentimeter breit... :D
NeonXL schrieb:
Aber BMW fahren kommt gar nicht in die Tüte, da bin ich ja noch mindestens 20 Jahre zu jung für.
Ich werde mich nie so alt fühlen um den Kauf einer Gummikuh damit zu rechtfertigen! :D :D :D
pancho0815 schrieb:
was hat das Spass gemacht die fetten 1000er Reisschüsseln im Kurvengewinkel knieschleifend abzuledern... *schwärm*
Moment, was heisst hier Reisschüsseln? Na gut, ich habs überlesen. :mad: :D
Was helfen hundert Pferdestärken wenn am Lenker ein Esel sitzt? rotfl Und ich hoffe das der Abrieb an Deinen Pads nicht kreisförmig ist... ;)

So, jetzt sind wir ganz schön OT, obwohl, die Anderen kloppen sich ja auch... :D :D

123.gif
SC50 - The only way to fly
123.gif
 
pancho0815 schrieb:

Hast ja recht, mit 50 könnte man auch noch echte Moppeds fahren. Also 30 Jahre zu jung!

Wenn ich mal so alt werde wie Du aussiehst, dann vielleicht... ;-)

:D

Gruß, Sascha
 
NeonXL schrieb:
Aber BMW fahren kommt gar nicht in die Tüte, da bin ich ja noch mindestens 20 Jahre zu jung für.

Hallo!

Mhh, ich hab auf ner BMW den Lappen gemacht. Soo übel war die nicht.
Einspritzer, ABS, Heizgriffe... das volle Rentnerprogramm :D.
Aber man kann sich da echt dran gewöhnen.
Nun denn, ich hab mich ja für den PowerMac statt fürs Moped entschieden... die Kiste zickt rum :rolleyes:. Nächstes Jahr halt irgendwann.

Gruß
 
NeonXL schrieb:
Hast ja recht, mit 50 könnte man auch noch echte Moppeds fahren. Also 30 Jahre zu jung!

Wenn ich mal so alt werde wie Du aussiehst, dann vielleicht... ;-)

:D

Gruß, Sascha

*tief lufthol* Tsss, und das sacht einer, der ein Allerweltsmopped fährt (zugegebenermassen (leider...:D) ein recht schickes Allerweltsmopped)! Aber was solls, das Ding hat kein Kickstarter, ist also nicht würdig von mir gefahren zu werden. Und erbärmlich leise isses auch noch :p

Bozol schrieb:
Ich habe seinerzeit zur BW meine Kawa S1 im Winter jeden Tag 40 km über die Dosenbahn gescheucht. Die lief zwar nur 150, aber ich hatte damals nur die S1 und die BW-Klamotten, und ich sag Dir das macht keinen Spass.

Ist bei Euch zu Hause eh rausgeschmissenes Geld, ihr habt ja keinen richtigen Winter (von Kurven ganz zu schweigen :D ) Wahrscheinlich ist Dein Angstrand mindestens 5 Zentimeter breit... :D

Ich werde mich nie so alt fühlen um den Kauf einer Gummikuh damit zu rechtfertigen! :D :D :D

Moment, was heisst hier Reisschüsseln? Na gut, ich habs überlesen. :mad: :D
Was helfen hundert Pferdestärken wenn am Lenker ein Esel sitzt? rotfl Und ich hoffe das der Abrieb an Deinen Pads nicht kreisförmig ist... ;)

So, jetzt sind wir ganz schön OT, obwohl, die Anderen kloppen sich ja auch... :D :D

123.gif
SC50 - The only way to fly
123.gif

1. Abschnitt: Pienz net rum!
2. Abschnitt: Ja, ja, ätsch, Sascha, :p wo er recht hat hatter recht! *die heimischen Kurven warten auf mich (geifer)*
3. Abschnitt: Pfff, das akzeptier ich nur, wenn du was altenglisches oder 'ne Guzzi fährst. Diese pseudojugendlichen Japanfahrer...Wie Dosianer zu Mac-Usern :p
Aber du hast recht, es gibt schon übelst verspießte Idi0ten auf BMWs (außer Moppedbullen *fg* ;) die auch eine umgebaute BMW dankenswerterweise ignorieren). Man schaue nur mal ins Boxer-Forum, da tummeln sich Gestalten... :D (nein, nicht alle)
4. Abschnitt: Der REISSCHÜSSELfahrer hat sich schon mühe gegeben, so is das nicht
5. Abschnitt: Weiterklopp :D ;)
 
Aha, wie aus nur paar Beiträgen herauszulesen war, ist es von DOS abzuleiten. Kennt ihr noch weitere Begriffe für Pc oder Windows ? (Aus Macianer als auch gerne aus Dosianer ;) sicht) ?

P.S. Bitte keine Diskussionen mehr über Biker, BMW Fahrer, Mac vs. Windows etc. Danke! Einfach beim Thema bleiben. ;)

cu
un_titled
 
un_titled schrieb:
Aha, wie aus nur paar Beiträgen herauszulesen war, ist es von DOS abzuleiten. Kennt ihr noch weitere Begriffe für Pc oder Windows ? (Aus Macianer als auch gerne aus Dosianer ;) sicht) ?

P.S. Bitte keine Diskussionen mehr über Biker, BMW Fahrer, Mac vs. Windows etc. Danke! Einfach beim Thema bleiben. ;)

cu
un_titled

Das musst Du schon uns überlassen worüber wir hier reden. :cool:
 
un_titled schrieb:
Aha, wie aus nur paar Beiträgen herauszulesen war, ist es von DOS abzuleiten. Kennt ihr noch weitere Begriffe für Pc oder Windows ? (Aus Macianer als auch gerne aus Dosianer ;) sicht) ?

P.S. Bitte keine Diskussionen mehr über Biker, BMW Fahrer, Mac vs. Windows etc. Danke! Einfach beim Thema bleiben. ;)

cu
un_titled

Na, da gibt es noch:
Windoof
Windos
Heuler
Schätzje (<- Für die ganz harten PC *auseinanderschrauber*)

PS.:
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass viele Dosen so unlogisch aufgebaut sind? (Na klar ist euch das wohl)
Ist aber auch ein Grund, bsp., Voll gemoderter Rechner mit 1000€ schwerer Hardware aber dann kein Geld für ein DVD-Laufwerk... :(
Oder bei meiner Dose ein schöner AMD Barton drin, aber dann einen FSB von 200 Mhz :mad: ! (Scheiß Discounter-PCs....)
Also könnte man PCs auch als Panoptikum des Unmöglichen bezeichnen... :D
 
Ich sage es nur ungern Draco, aber ich glaube deine
PC Sorgen interessieren hier nicht wirklich jemanden.
 
@un_titled Ich denke das Thema ist ausreichend beantwortet. Hast es ja eben auf den Punkt gebracht. Außerdem was hast Du bei dem Thementitel erwartet :D. Aber das Biker OT hätte selbst ich nicht erwartet ;)

Gruß Hunter
 
HAL schrieb:
Ich sage es nur ungern Draco, aber ich glaube deine
PC Sorgen interessieren hier nicht wirklich jemanden.

Schon mal was von Argumenten gehört um seine Meinung oder so zu unterstützen? Das gibt es sogar in der Programmierung... :D
 
Zurück
Oben Unten