Warum bekomme ich keine Verbindung sobald der iMac ausgeschaltet ist

MWG77

MWG77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
16
Ich brauche unbedingt euren Rat, ich habe hier wie weiterunten schonmal beschrieben einen iMac mit Kabel an der Airport und ein iBook mit Funk an der Airport.

Warum bitte bekomme ich keine Verbindung mehr wenn der iMac im Ruhezustand bzw.Ausgeschaltet ist???

Bitte bitte hilfe
 
Habe das gleiche Problem.
Bei mir ist es ein iMac G4 und ein iBook G4.
Beide Rechner haben keinerlei Probleme über meinen DLink Router 624 ins Netz zu gehen.

Irgendwie habe ich jedoch das Problem dass nicht immer beide Rechner sich im Finder/Network sehen können. (IP angepingt (funktioniert dann auch nicht).
Seltsamerweise funktioniert es ab und zu mal. Dann wieder nicht. Dabei ändere ich nicht an der Hardware etc...

Da ich zudem sehr gerne den Entourage Project Center nutze und Projekte abonniere ist es immer recht ärgerlich.

Auch Neustarts helfen nicht immer.
Also ist es fast immer Zufall ob ich eine Verbindung herstellen kann..

Bitte daher wie mein Vor(Schreiber) um Unterstützung

Grüße

Rafael
 
Zurück
Oben Unten