warum beissen sich iPod und iSight??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von simusch, 17.12.2004.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    ist das normal, dass es Probleme gibt mit iPod aktualisieren, wenn die iSight am andern Firewire-Anschluss hängt?

    da tut sich gar nix beim iPod, aber sobald ich die Cam ausstecke läufts wie gewohnt...
     
  2. allesinmac

    allesinmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    is mir auch schon aufgefallen kann mir es nur so erklären das die isight ihren strom von fw zieht und das der ipod dann probleme bekommt.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
  4. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    nur hat das auch nix gebracht...

    oft setz ich den ipod ins dock und arbeite gemütlich weiter...irgendwann merk ich dann, das er immer noch am aktualisieren ist...
    stöpsle die isight aus und schon ist das innert sekunden erledigt...

    hab am PM g5 dual den ipod hinten und die iSight vorne am firewire anschluss... (da ja nur einer vorhanden ist...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - warum beissen sich
  1. Niggelmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    146
  2. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.297
  3. LZmiljoona
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.271
  4. micon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.140
  5. Kintaro360
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.048

Diese Seite empfehlen