Warum Apple?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das betriebssystem (und auffallen...)

das wars
 
pixelpunk schrieb:
ach komm schon. macht doch immer wieder spass darüber zu sprechen! :p
Ist ja gut, ich lass euch ja euern Spaß :D Manchmal denke ich nur, wenn ich so am Stöbern bin, dass es neben den ganzen "Powerbook G5", "OS X 10.x.x kommt", "soll ich meine HDD partitionieren" und "was ist schneller, PPC oder x386" Freds immer weniger wirklich interessantes und vor Allem Neues dabei ist.

Was soll's, ich reg' mich am Besten einfach nicht drüber auf… obwohl ich so altmodisch bin :p :cool:
 
Mac OS X, Core Audio, und bald hab ichs dann auch : Logic :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, menno! ;)

Also Stabilität und Sicherheit-keine Frage! Und weil es einfach rund läuft (zwar nicht immer, aber auf jeden Fall alles besser! :) Wenigstens verbringe ich jetzt nicht mehr den Großteil meiner Zeit damit, Updates, Virendefinitionen zu updaten! Einfach Rechner an, und los gehts! Traum- hab immer gedacht, so was ist Utopie! Bin froh, auf die helle Seite der Macht gewechselt zu sein! :)

Gruss,

MarcJLH (Und seit meinem PB schmecken mir Äpfel subjektiv noch irgendwie besser, als vorher schon sowieso! *g* Trete dem Obst in unserer Schale jetzt auch noch irgendwie mit mehr Respekt gegenüber, ich weiss auch nicht! :)
 
Immer schon wegen des Betriebssystems, ein netter "Nebeneffekt" war auch das Design :D
 
Komisch, kein Wort mehr von PowerPC ;-)

Das war vor zwei Monate noch ganz anders!
 
hmmm. Ich kenn Windows nur vom Fernsehn oder Screenshots. Keine Ahnung was für Vorteile oder Nachteile Windows hat. Is mir scchnuppe.. Mac is mac. Ich bin ich. Ich hab Mac :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten