Warum Apple einfach besser ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hälfte davon stimmt nicht...
 
Ach komm, schon wieder so ein pubertärer Kiddie-Quatsch?

Es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal was warum vielleicht besser ist, ich benutze das was für mich am besten funktioniert.
 
Wirklich ? Dann bleibe ich vorsichtshalber einige Tage fern ... ;)
 
Autsch... Wieder einer der 3000 Gründe warum ich auf Debian umsteige...
 


Es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal was warum vielleicht besser ist, ich benutze das was für mich am besten funktioniert.

Genauso sieht es aus. Für jemanden, der seinen Rechner z.B. nur zum Spielen benutzt, dürfte ein Mac eher die zweite Wahl sein.
 
" Das Designobjekt fällt auf jeden Fall jenem ins Auge, der es sieht."
Na hoffentlich ohne blaue Augen zu hinterlassen.
 
Moin,

und ewig grüßt das Murmeltier...
 
Ich glaube, hier muß niemand von den Vorzügen eines Apple-Rechners überzeugt werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten