warum aktualisiert das Cal Widget nicht immer?

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

heute ist Dienstag 06:35 Uhr. Ich entsperre mein Handy um zu sehen, was für Termine im iOs eigenem Widget von Calender anliegen. Es zeigt mir keine Termine an. Blos gut ;-)
Doch dann sehe ich, dass mir immer noch der Sonntag angezeigt wird. Was?? Dann wird mir klar, warum ich heute keine Termine (2 an der Zahl eigentlich) habe.
Das iPhone habe ich zwischen Sonntag und heute ganz normal genutzt. Wie kann ich denn iOs dazu bringen, mir mal aktuelle Termine anzeigen zu lassen? Ich hatte das schon ein paar Mal, hab mir aber keine Gedanken dazu gemacht. Ich hatte nur mal gelesen, dass das früher mal ein Bug war, mit der neuen Version aber behoben sein sollte. Focus benutze ich nicht, daran kann es auch nicht liegen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten