Warum 8 Kern-MacPro ohne grosses Tamtam?

Ich finds gut, dass die den ohne große Show in den Store gestellt haben.

Wir wissen, dass Apple auf der NAB eine Keynote abhalten wird und im allgemeinen wurde der 8-Core Mac dort erwartet.

Jetzt, wo der aus dem Weg ist, ist dort Platz für andere Dinge. Leopard und Notebooks kann man vermutlich auch komplett ausschließen. Bleibt also noch das neue Final Cut Studio und überraschenderweise räumt Apple ja seit heute die letzten Restbestände an ACDs aus dem Lager :D
 
Ich finds gut, dass die den ohne große Show in den Store gestellt haben.

Wir wissen, dass Apple auf der NAB eine Keynote abhalten wird und im allgemeinen wurde der 8-Core Mac dort erwartet.

Jetzt, wo der aus dem Weg ist, ist dort Platz für andere Dinge. Leopard und Notebooks kann man vermutlich auch komplett ausschließen. Bleibt also noch das neue Final Cut Studio und überraschenderweise räumt Apple ja seit heute die letzten Restbestände an ACDs aus dem Lager :D

Bei den Displays würde ich mir nicht zuviel erwarten. Evtl. wird es ein neues 24" Modell geben anstatt dem 23er. Vielleicht auch ein neues Design mit mehreren Anschlüssen. Das wäre schon sehr nett. Aber es wird nichts kommen was andere nicht auch schon hätten.
 
Bei den Displays würde ich mir nicht zuviel erwarten. Evtl. wird es ein neues 24" Modell geben anstatt dem 23er. Vielleicht auch ein neues Design mit mehreren Anschlüssen. Das wäre schon sehr nett. Aber es wird nichts kommen was andere nicht auch schon hätten.
Na und? Wäre doch perfekt.
Zudem erwarte ich im besten Fall, dass wenigstens eines der neuen ACDs voll auf Resolution Independence ausgelegt ist (höhere Auflösung).
 
Ungewohnt peinlich...

Also in meinen Augen ist der Launch des neuen MacPro eher "mit der heissen Nadel" als "ohne Tamtam":
Zitat Apple.de:
"Der weltweit erste Mac Pro mit 3,0 GHz 8-Core Intel Xeon Prozessoren ist da. Wieder einmal wurde Messlatte höher gelegt."

Das das der weltweit erste Mac Pro mit 8 Kern ist, ist genauso beeindruckend wie "das weltweit fortschrittlichste Mac OS" (ebenfalls ein Apple.de-Zitat).

Und "wurde Messlatte höher gelegt" gilt wohl nicht für "deutsches Webshop".
Schade, dass man da wohl keinen sitzen hat, dem sowas auffällt.

Stilsicher war bisher das erste, was ich mit Apple assoziiert habe.:(
 
Das ist aber auch ein besonderes Problem der deutschen(!) Apple-Seite. Da gab es schon häufig seltsame Texte, die im Original noch ganz anständig waren (zumindest was die Formulierung anging).
 
Na und? Wäre doch perfekt.
Zudem erwarte ich im besten Fall, dass wenigstens eines der neuen ACDs voll auf Resolution Independence ausgelegt ist (höhere Auflösung).

Nur welches Panel wollen sie dafür nehmen? Es gibt da doch überhaupt keine neuen. IBM hat ein Modell welches bereits mehrere JAhre auf dem Buckel hat. ICh glaube das war ein 22"er mit 38xx x 25xx Auflösung. Aber so etwas wird Apple kaum bringen können da nicht verfügbar.
 
Nur welches Panel wollen sie dafür nehmen? Es gibt da doch überhaupt keine neuen.

...es wäre ja gar nicht nötig "neue" panels zu verwenden um "bessere" displays zu bauen, die sollten aber mal die steuerung verbessern. Es ist eine "schande", das sich die ACD nicht vernünftig kalibrieren lassen. Bei dem hohen anteil von usern im photo oder DTP bereich.
 
Warscheinlich, weil Apple weiß, dass die Kiste alles andere, als gut laufen wird.


dasich
 
und wie kommst du darauf?
 
Wäre eigentlich ne zukunftssichere Investition. Wenn man den heute kauft, braucht man garantiert die nächsten 5 Jahre keinen neuen Rechner :D
Und aufrüsten lässt der sich ja auch ganz hervorragend.
 
Aloha,
ich wollte nur anmerken dass das MacBook auch ohne große Show auf den Markt gekommen ist.........;-)

Servus
 
Warum auch?

Aloha,
ich wollte nur anmerken dass das MacBook auch ohne große Show auf den Markt gekommen ist.........;-)

Servus

Der Name ist ja nicht mehr Apple Computer, sondern ja nur noch Apple Inc.
 
Vll. kommt ja auf der Nab doch der Leopard angesprungen. Ich fänds klasse,an meinem Geburtstag das neue Betriebssystem aufm Markt zu sehn :)

Acds sind für mich aber eigentlich auch so sehr an den MacPro gebunden... wer kauft sich eigentlich sonst so eins? MacBook(Pro) Nutzer die einen externen Bildschirm wollen? Oder doch MacMini Nutzer die mehr geld für nen Bildschirm als für ihrn Computer ausgeben wollen^^


Gruß
 
Vll. kommt ja auf der Nab doch der Leopard angesprungen. Ich fänds klasse,an meinem Geburtstag das neue Betriebssystem aufm Markt zu sehn :)

Acds sind für mich aber eigentlich auch so sehr an den MacPro gebunden... wer kauft sich eigentlich sonst so eins? MacBook(Pro) Nutzer die einen externen Bildschirm wollen? Oder doch MacMini Nutzer die mehr geld für nen Bildschirm als für ihrn Computer ausgeben wollen^^


Gruß
So ziemlich unmöglich, dass Leopard auf der NAB kommt. Nichtmal neue Features werden die dort zeigen.

Es wäre längst bekannt, wenn Steve Jobs die Keynote dort halten würde. Darüber wurde bisher aber nichts gesagt. Zudem hält Steve Jobs keine Keynotes auf so spezialisierten Fachmessen, wie der NAB.

Und wenn Steve Jobs sich dieses Jahr eine Sache nicht nehmen lassen wird, ist es das neue OS X mit neuem Design und geheimen Features und tollen neuen Core Animation-Effekten (natürlich in Zeitlupe, dank Shift-Taste) auf der Bühne zu präsentieren.



Außerdem ist es doch ziemlich sicher, dass auf der diesjährigen NAB das neue Final Cut Studio vorgestellt wird. Das ist umfangreich genug und sollte mehr als genug für so eine Messe sein.
 
wie erklärt man eigentlich nem PC user die geschwindigkeit :confused:

8x2x3 = 42 ghz oder wie :confused: :D :D :D :D *rofl*

lol...aber ehrlich...glaub jeder durchschnitts-pc-user hat mehr ahnung von dem was in seiner kiste steckt als der "schon-die-rechte-repariert-mac-user"....aber trolle scheint es überall zu geben...und prozentual sind es hier mehr als bei heise....
 
Zurück
Oben Unten