Wartungsliste mit Numbers

C

Cal79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe mir mit Numbers eine Wartungsliste erstellt, in die ich die das Datum der letzten Wartung eintrage, und die über den hinterlegten Intervall die fälligen Wartungen anzeigt (ok=grün, in 7 Tagen fällig=orange und überschritten=rot).
Gibt es eine Möglichkeit eine "wenn-dann" Mail einzurichten? also so, dass ich 7 Tage vor Fälligkeit eine automatische email verschicken kann?

Wenn es eine Möglichkeit über Excel/Outlook gibt, würde es auch gehen.

Danke
Cal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gartenzwerg
Nein, nicht in Numbers. Das ginge höchstens mit einem VBA Makro in Excel oder noch einfacher: fällige Wartungen im Kalender eintragen und dann als Benachrichtigung eine Mail einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und geronimoTwo
Zurück
Oben Unten