Wartezeit?

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe nun am Montag mir ein Ibook bestellt. Die BEzahlung habe ich über VOrkasse(Überweisen) getätigt. Das Geld habe ich direkt am Montag abend abgeschickt und es ging am Dienstag Vormittag von meinem Konto. Und da ich ein sehr ungeduliger MEnsch bin, wollte ich euch mal fragen, ab wann ich mit meinem ibook rechnen kann.

gruß,
mobs
 
Wo hast du es denn bestellt? Vielleicht solltest du da mal nachfragen. :D
 
Hab direkt im Apple Store bestellt ^^
hätte ich evtl erwähnen sollen. ich würde ja gerne eure erfahrungsberichte hören, da ich diesen angaben nie traue ^^
 
Erst mal kommt die Eingangsbestätigung deiner Zahlung, dann die Auftragsbestätigung und dann kannst du bei Apple die Bestellung tracken.

Nutz auch mal die Suche im Forum, das wurde oft abgehandelt! ;)
 
Also Ich kann dir nur sagen. Das die Angabe Versandfertig in x Tagen nur bedeutet es ist fertig gestellt. Habe selber eins bestellt gehabt und noch einmal nachgefragt wie lange das nun dauert,muss dabei noch erwähnen das ich ein paar extras wie größere Festplatte und so wollte,und mann sagte mir bis das Geld bei Apple vergehen 3-5 Tage dann nochmal 3-5 Tage bis die das notebook gebaut haben und nochmals 2-4 Wochen bis es endlich bei mir ist.Also ich kann nicht warten und habe gleich meine Bestellung annuliert. Ich will mijr jetzt eins wo anders besorgen.
 
mixmastermike schrieb:
Also ich kann nicht warten und habe gleich meine Bestellung annuliert. Ich will mijr jetzt eins wo anders besorgen.

Wenn man nicht warten kann, hat man bei Apple-Hardware in der Regel schlechte Karten. Ist einfach so.

Ich bin mal gespannt, wo du jetzt schneller ein BTO-Book bekommst ...
 
hmm, dann bleibt mir nur das lange warten. hatte schon auf nächste woche gehofft... -.-
 
Wir sind leider nicht die USA, da hättest du es vermutlich schon diese Woche bekommen :(
 
mobs schrieb:
Hab direkt im Apple Store bestellt ^^
hätte ich evtl erwähnen sollen. ich würde ja gerne eure erfahrungsberichte hören, da ich diesen angaben nie traue ^^

Schau doch mal hier rein:
 
Ja Lynhirr hab mir eins grad bestellt und es ist morgen da wenn alles klappt und wenn nicht halt übermorgen. Ich freu mich ja so :)))))))))))))))))))
 
mixmastermike schrieb:
Ja Lynhirr hab mir eins grad bestellt und es ist morgen da wenn alles klappt und wenn nicht halt übermorgen. Ich freu mich ja so :)))))))))))))))))))

Ich nehme mal an, du hast Beides verdient: Das Book und die Freude :D
 
Danke danke das book ist heute leider noch nicht gekommen aber morgen kommt 100%.
Ich habe es übrigens bei mactrade bestellt.
 
hmm, ich habe ja, wie geschrieben, dass geld am Freitag in auftrag gegeben. Am dienstag ist es dann von meiner Bank raus gegangen. Aber bis jetzt steht bei meinem Bestellsatus bei apple.de immernoch " Under Review". Langsam werd ich nervös....ist diese Zeit normal? Ansonsten gehen Überweisungen immer recht fix...bitte um erfahrungsberichte.

p.s. ich habe die reffnr. mit angeben.
 
Warten ist angesagt!!!!!!

Moinsn,

also ich hatte mein PowerBook auch in einem applestore bestellt - allerdings nicht gegen Vorkasse.
In der Auftragsbestätigung stand nichts von einem genauen Liefertermin. Der Mitarbeiter des Stores hatte damals etwas von ner guten Woche erzählt. Heeee, und ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Wenn ich mich schon für das Ausgeben einer solch hohen Summe entschieden habe, dann soll's am Liebsten richtig schnell gehen.
Tja, aus der angekündigten Woche wurden ACHT!!!!!
Aber nu hab ich das Teil ja. Und alles Warten ist vergessen. Das geilste Notebook, welches ich jemals hatte!
Halte durch! Die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein :rolleyes:
Gruß
M.B-Roy
 
ich könnt ma erschlagen. Ich komme grad vom shoppen wieder. War in einen Einkaufszentrum hier ganz in der nähe. und da hat nun vor 2 Wochen ein MAcHouse aufgemacht -.- Da hätte ich mein ibook heute gleich mitnehemen können. Nun darf ich weiter warten....naja aber durch den Laden und den Verkäufern dadrin ist meinen Vorfreunde weiter gestiegen.
Ist wohl kein Gerücht das MacVErkäufer super freundlich sind =D
 
Was mich wirklich dicke Ärgert ist, dass
man mir am Telefon gesagt hat, das man
Prinzipiell die Hardware in 24 Std. zum
Kunden bekommt (aus Holland).
Das Problem ist halt die Bank, die sich
3-5 Tage Zeit lässt mit unsere Kohle noch
mehr Geld zu scheffeln.
Ich finde das im Zeitalter Globaler Vernetzung
ne Frechheit.
(Ein ebenso Wartender).
:mad:
 
wie weit ist es denn bei dir. Bei mir ging das Geld am Dienstag von meinem Konto und ist bis heute nicht bei Apple angekommen. -.-
 
Habe Dienstag bestellt und Mittwoch vor öffnen der Banken
überwiesen.
Bei mir steht genau wie bei Dir "Under Review" o.ä.
Habe also noch keine Bestätigung, dass die Kohle eingegangen
ist, geschweige denn eine Auftragsbestätigung.
:(

Edit:
Die nette Dame am Telefon meinte aber das ich es bis
spätestens Mittwoch haben dürfte.
(Ob mit oder ohne Tiger konnte sie nicht sagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich aber langsam die Schnauze voll. Das Geld ist heute wohl noch immer nicht bei Apple eingegangen...Es ist vor 6(26.04!!!) Tagen von meinen Konto aus gegangen. Hat das bei euch auch so lange gedauert???!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich heftig.
Habe mit denen heute nochmal telefoniert
und man hat mich in soweit vertrösten wollen
das ich doch noch ein bis zwei Tage warten
solle.
Da am Anfang von 2-4, dann von 4-7 und
nun von 7 Tagen alleine für die Bearbeitungszeit
der Bank die Rede ist habe ich mir die Faxnummer
der Buchhaltung geben lassen, da, so sagte man
mir, es so "eventuell" schneller gehen "könnte".
Ich bin derweil schon ziemlich sauer,
da ich das Gerät zum arbeiten brauche.
Also bei Apple direkt bestellen? Ich nicht mehr.
Das ist verarsche.
(Und dann noch mal 2Wochen auf Tiger warten oder wie?!).
 
Zurück
Oben Unten