Wartezeit?

  1. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe nun am Montag mir ein Ibook bestellt. Die BEzahlung habe ich über VOrkasse(Überweisen) getätigt. Das Geld habe ich direkt am Montag abend abgeschickt und es ging am Dienstag Vormittag von meinem Konto. Und da ich ein sehr ungeduliger MEnsch bin, wollte ich euch mal fragen, ab wann ich mit meinem ibook rechnen kann.

    gruß,
    mobs
     
    mobs, 27.04.2005
  2. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Wo hast du es denn bestellt? Vielleicht solltest du da mal nachfragen. :D
     
    djdc, 27.04.2005
  3. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hab direkt im Apple Store bestellt ^^
    hätte ich evtl erwähnen sollen. ich würde ja gerne eure erfahrungsberichte hören, da ich diesen angaben nie traue ^^
     
    mobs, 27.04.2005
  4. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Erst mal kommt die Eingangsbestätigung deiner Zahlung, dann die Auftragsbestätigung und dann kannst du bei Apple die Bestellung tracken.

    Nutz auch mal die Suche im Forum, das wurde oft abgehandelt! ;)
     
    Lynhirr, 27.04.2005
  5. mixmastermike

    mixmastermikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich kann dir nur sagen. Das die Angabe Versandfertig in x Tagen nur bedeutet es ist fertig gestellt. Habe selber eins bestellt gehabt und noch einmal nachgefragt wie lange das nun dauert,muss dabei noch erwähnen das ich ein paar extras wie größere Festplatte und so wollte,und mann sagte mir bis das Geld bei Apple vergehen 3-5 Tage dann nochmal 3-5 Tage bis die das notebook gebaut haben und nochmals 2-4 Wochen bis es endlich bei mir ist.Also ich kann nicht warten und habe gleich meine Bestellung annuliert. Ich will mijr jetzt eins wo anders besorgen.
     
    mixmastermike, 27.04.2005
  6. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Wenn man nicht warten kann, hat man bei Apple-Hardware in der Regel schlechte Karten. Ist einfach so.

    Ich bin mal gespannt, wo du jetzt schneller ein BTO-Book bekommst ...
     
    Lynhirr, 27.04.2005
  7. mobs

    mobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    hmm, dann bleibt mir nur das lange warten. hatte schon auf nächste woche gehofft... -.-
     
    mobs, 27.04.2005
  8. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Wir sind leider nicht die USA, da hättest du es vermutlich schon diese Woche bekommen :(
     
    blacksy, 27.04.2005
  9. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Schau doch mal hier rein:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=56147
     
    djdc, 27.04.2005
  10. mixmastermike

    mixmastermikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja Lynhirr hab mir eins grad bestellt und es ist morgen da wenn alles klappt und wenn nicht halt übermorgen. Ich freu mich ja so :)))))))))))))))))))
     
    mixmastermike, 27.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wartezeit
  1. Pinguin777
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    747
  2. OldMacPet
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.134
    OldMacPet
    02.11.2006