Wartet auf Upload

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Interessanterweise habe ich dazu keine Lösung gefunden. Ichnhabe auf meinem iMac diverse Dateien in iCloud gespeichert. Auf meinem MacBook aber sehe ich im Finder in iCloud die Dateien nicht. Sehe dass im Finder hinter der Datei steht wartet auf Upload.
bin verbunden mit dem Account, wo liegt das Problem?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Melde dich mal vom MacBook ab und wieder neu an in iCloud. Und vielleicht das Book neu starten.
Eine Internetverbindung wäre zu diesem Zweck auch nicht schlecht :D
 
@ufo2010 vielen Dank, -Internet ist vorhanden.
 
Die Probleme habe ich hier seit dem Update auf 10.15.4. Die Cloud lädt nichts mehr hoch.
 
Kann ich nicht bestätigen. Fotos und Videos habe ich ausgeschlossen zum Upload in die iCloud. Platzmangel halt.
Probeweise habe ich eine ePub Datei in den iCloud Ordner kopiert und diese ist auch sofort überall verfügbar.
 
Leider kein Erfolg.
 
Ich hab es durch eine Neuinstallation "gelöst". Da steckte wohl irgendwo was quer.
 
Ja. Ein bloßes drüber installieren hat leider nichts gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Hallo,

hing das nicht auch mit der restlichen Akkukapazität bzw dem Netzbetrieb zusammen?
Also startet der Upload evtl., wenn das Netzteil angeschlossen wird? (Betrifft natürlich nur das MacBook)
 
Zurück
Oben Unten