Warten oder?

dominoes

dominoes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Soll ich jetzt PB kaufen oder 2006 auf Intel Chip warten? :(

Vorschlägen immer willkommen ;)

Vielen Dank Leute! :D
 
Nich schon wieder! :(

Wenn Du nen Mac willst und der für Deine Anwendungen geeignet ist, kauf Dir nen Mac, ansonsten lass es oder warte noch bis 2173, da soll ne ganz neue, auf Alpha Centauri entwickelte Technik in die Macs eingebaut werden!!

Schon mal Überlegt, auf was man 2006 warten könnte? Vielleicht kommt schon 2007 Intel-Mac Rev.2?!

Ich hoffe, Du verstehst die Botschaft in meiner Ironie!

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, daß es sich hier mal wieder um nen Troll-Besuch handelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
*popcornhol*
a040.gif
 
Erstmal willkommen im Forum. Ich würde momentan zugreifen!
Die PBs sind schon länger am Markt, getestet und Anfängerfehler sind behoben.

Und ich bin super zufrieden mit meinem PB!!
 
Ich hab gehört, dass demnächst der Quanten-Computer kommen soll. IBM würde schon daran arbeiten. Der Quanten-Computer wird durch PowerPC-Coprozessoren unterstützt.
 
Warten lohnt sich, ich kaufe mir jetzt nichts mehr bis die Umstellung auf Intel vollzogen ist.
 
macccc schrieb:
Warten lohnt sich, ich kaufe mir jetzt nichts mehr bis die Umstellung auf Intel vollzogen ist.

Intel ist mir unsympatisch! Ich warte bis AMD dran ist! :D
 
AMD ist auch nicht besser.
 
Markus87 schrieb:
AMD ist auch nicht besser.

War ja auch ironisch gemeint! :rolleyes:

Bin noch in Spasslaune, von dem Routerthread, in dem Du auch gerade gepostet hast ;)
 
:D

Für was steht überhaupt RTFM?
 
kauf keins. Mitte September gibt es eine neue Revision (AppleInsider.com)
 
ich tausch auch bei der nächsten revision meinen imac gegen ein powerbook :) dann hab ich noch einen ibm prozessor und wer weiß wie gut die intel dinger wirklich sind - besser etwas ausgereiftes das sicher funktioniert - vielleicht dann schon wieder etwas langsamer aber funktioniert 100 prozent und ich muss nicht zurückschicken, garantie
 
@der_Kay: aah, wieder was neues dazugelernt. diese ganzen kürzel kenn ich einfach nicht, meiner schwester hat mir gerade erzählt, was lol bedeutet...also lol!!!

dat
 
Jau. Im September wird's wahrscheinlich ein ähnliches Update geben, wie eben geschehen bei den iBooks. Also nichts spektakuläres und waghalsiges, sondern einfach etwas besser als die bisherigen.
Wenn du jetzt zuschlägst, könntest du dich in ein paar Wochen drüber aufregen.
Wenn du aber überhaupt nicht warten kannst, kauf's dir. Das hat noch keinen umgebracht. ;)
 
Zurück
Oben Unten