Warten oder?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von dominoes, 15.08.2005.

  1. dominoes

    dominoes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Soll ich jetzt PB kaufen oder 2006 auf Intel Chip warten? :(

    Vorschlägen immer willkommen ;)

    Vielen Dank Leute! :D
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Nich schon wieder! :(

    Wenn Du nen Mac willst und der für Deine Anwendungen geeignet ist, kauf Dir nen Mac, ansonsten lass es oder warte noch bis 2173, da soll ne ganz neue, auf Alpha Centauri entwickelte Technik in die Macs eingebaut werden!!

    Schon mal Überlegt, auf was man 2006 warten könnte? Vielleicht kommt schon 2007 Intel-Mac Rev.2?!

    Ich hoffe, Du verstehst die Botschaft in meiner Ironie!

    Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, daß es sich hier mal wieder um nen Troll-Besuch handelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    *popcornhol* [​IMG]
     
  4. Rexis

    Rexis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Erstmal willkommen im Forum. Ich würde momentan zugreifen!
    Die PBs sind schon länger am Markt, getestet und Anfängerfehler sind behoben.

    Und ich bin super zufrieden mit meinem PB!!
     
  5. Ich hab gehört, dass demnächst der Quanten-Computer kommen soll. IBM würde schon daran arbeiten. Der Quanten-Computer wird durch PowerPC-Coprozessoren unterstützt.
     
  6. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Warten lohnt sich, ich kaufe mir jetzt nichts mehr bis die Umstellung auf Intel vollzogen ist.
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Intel ist mir unsympatisch! Ich warte bis AMD dran ist! :D
     
  8. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    AMD ist auch nicht besser.
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.773
    Zustimmungen:
    880
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    War ja auch ironisch gemeint! :rolleyes:

    Bin noch in Spasslaune, von dem Routerthread, in dem Du auch gerade gepostet hast ;)
     
  10. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    23.07.2004
    :D

    Für was steht überhaupt RTFM?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen