Warten oder jetzt zuschlagen?

  • Gefällt mir
Reaktionen: Matayn
Wenn du noch die zwei Monate warten kannst, würde ich das tun. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du dann das wahrscheinlich teurere neue Modell kaufst oder auf das vermutlich günstigere ältere Modell zurückgreifst.
Davon abgesehen ist kaum zu erwarten, dass Apple außer einem etwas leistungsfähigeren Prozessor noch weitere revolutionäre Dinge ändern wird. Das 2021er Modell ist ja gerade erst in dieser Form erschienen und Apple geht bei Bauformen sehr konservativ vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hatte nur nach der Farbe Space Grau geschaut, wie ärgerlich das die jetzt 200 mehr kostet
Ich habe jetzt seit 14 Jahren Silber (3 MacBook) und mich beim 2021er auch wieder ganz bewußt dafür entschieden.
Obwohl ich vor der Bestellung einmal am Tag meine Meinung betreffs Silber oder Grau gewechselt habe.
Hatte aber in meiner Region die Möglichkeit beide Farben in 2 Läden nebeneinander auf mich wirken zu lassen.
(man sollte sich dabei aber nicht von der Flutlichtbeleuchtung täuschen lassen)
Und auch beim 3.MacBook kann ich nach einen Jahr sagen, für mich war Silber wieder die richtige Entscheidung.
Mir gefällt Silber bei Tageslicht einfach "etwas" besser (und bei 200€ günstiger bräuchte ich gar nicht überlegen)
 
Dann habe ich es falsch verstanden ;)

Sollte man Apple Care zwingend dazunehmen? Bin wie gesagt komplett neu in der Apple Welt. Was kost der Spaß?
Zwingend sicherlich nicht, ob es Sinn macht hängt vom „Einsatzwert“ des Gerätes für Dich ab.
AppleCare+ ist nicht nur eine Versicherung gegen unbeabsichtigte Beschädigung, sondern erweitert die Garantie in der Laufzeit und in der Leistung.
Hast Du nur das eine Gerät und kannst darauf nicht länger verzichten, kann AppleCare+ helfen, weil die SupporterInnen verschiedene Optionen haben, um das ggf. zu beschleunigen.
 
Ein silbernes ist noch da. WoW das ist ein Superpreis.
 
Ein silbernes ist noch da. WoW das ist ein Superpreis.
Man sollte aber erwähnen, dass das ein gebrauchtes Gerät ist. ;)

Bildschirm­foto 2023-01-05 um 21.20.07.jpg
 
Stimmt, dass habe ich übersehen.
 
Zurück
Oben Unten