Warten Auf Meinen Mac

Ich weis nicht warum, aber wo ich meinen ersten Mac(iMac G5), ausgepackt habe, war es besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Was waren das noch Zeiten vor einem Jahr..... und ich grinse vor Freude immer noch. Immer wenn ich an meinem G5 vorbei gehe, empfinde ich immer noch den gleichen Stolz.
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!111

er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Mein Powerbook kommt laut Apple Mail morgen oder übermorgen.
 
ich warte immernoch (nun ca. 3 Wochen) auf meinen iMac ;( is schon doof, wenn man zum 2 RAM-Sticks reintun und einen raustun 2 wochen braucht und für den wechsel der festplatte auch nochmal so lange...

aber ich glaub ja das machen die extra, damit man voller vorfreude rangeht und es als noch toller empfindet als es ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Tage der geplanten Auslieferung (Hannover -> Stuttgart) zufällig in Hannover gearbeitet (einer meiner vielen Studentenjobs). Bin dann 5min vor Ladenschluss mit dem LKW in die Fußgängerzone, Laderampe Pseudo-mäßig "aber-ich-bin-doch-Lieferverkehr" auf Halbmast und ab in den Apple-Store. Den UPS-Fahrer im Treppenhaus mit Adlerauge nach iMacs durchsucht, hatte ich eine wunderschöne 10-Std Rückfahrt mit meinem neuen Schätzchen. Soger der Karton war schon so geil - konnte mich kaum aufs fahren konzentrieren...

EDITH sagt:
Ich hör hier so viele mit langen Lieferzeiten: Online bestellt am Tag x, Zahlung am Tag x+1, mail mit Liefertermin am Tag x+3, LKW-Fahrt am Tag x+4 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir am Freitag auch ein kleines feines iBook bestellt.
Mir geht es genau wie euch!

ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT!
 
tommyMH schrieb:
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!111

er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und? Erster Eindruck?
Rollohusa: Gratulation!
 
Bei mir war das das so,
mein Mac Mini kam per Post.

aber ich hab mich nicht getraut ihn auszupacken denn 2 Tage vorher war schon ein 1Gb Ramriegel von Infion gekommen. Ich hab erst beides zu meinem Mac dealer (der 56km entfernt) gebracht und ihm beauftragt den Ram in den Mac einzubauen.. als ich 2 Tage später den Mini wieder abhohlen kam

Sagte die Verkäuferung: "ich muß noch die Rechnung schreiben"
Wärend des gespräches kam ein Techniker herunter mit meinem Mini ( Im Kartoon) und meinte leise: "er hatt den Startgong von sich geben"

Und er läuft, auch wenn ich Tiger schon 1 mal neuinstalliert hab da ich die Testdrive version von Office:Mac nicht benötitigt hab ( ich hab Testdrive mit hilfe der Deinstaltionsrotine gelöscht nur ließ sich Office:Mac nicht installieren)
 
geht super gut mit NETGEAR, kann problemlos damit arbeiten.
 
lol ihn hats sicher so sehr vom Stuhl gehauen, dass er sich nun in ner anderen Welt/Dimension befindet :D
 
uiuiuiuiui.

Was sehen meine Augen da!
Auf der Status-Seite von Apple steht SHIPPED. Dann kanns ja nich mehr lange dauern!!!
FREUDE!!!
 
ist doch schon längst daaaaaaaaaaaa
 
Zurück
Oben Unten