Warten Auf Meinen Mac

tommyMH

tommyMH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
3
ach...wat is dat schön, seine gefühle zu teilen. also sülze ich euch hir voll, von meiner vor-freude auf meinen ersten mac -einen e-mac. vor 1 woche bestellt, morgen (ich bete zu gott) soll er dann endlich in meinem büro das licht meiner deckenlampe erblicken!

was genau ist es, was uns (mich) in diesen bann zieht?

ging es euch auch so? :) :D

oder brauch ich nen seelendoc (ich freu mich mit meinen 32 jahren so, wie damals, als ich zu meinem 10 geburtstag meinen schneiner cpc 464 geschenkt bekommen habe.....)
 
Ich weiß wofon du sprichst das ist ja so rührend
 
danke für deine anteilnahme!!!1
 
tommyMH schrieb:
... ging es euch auch so? ...

Ging? Meiner steht jetzt seit gut drei Wochen vor mir und ich komm immer noch nicht aus dem grinsen raus :D
 
Schaut mal ob ihr eure Shifttasten auch noch einrichten könnt, und die Tippkontrolle, die bei manchen Macs eingebaut ist :D
 
was? du grinst immer noch??????? wie cool!!
 
ich grins jetzt seit einer woche, obwohl die ´kiste noch net da is.....
 
soweit ich das hier im forum verfolgt habe, gibt´s ja keine problemen bei umsteigern.
hab aj auch weiterhin meinen pc - muss mich noch schlau machen, wie ich das mit dem internet verwalte, ohne ständig umzustöpseln....
 
ich muss bald mal wieder was verkaufen und irgendwas neues von apple kaufen,.. denn diese gefühl ist immer gleich. ob du schon 20 rechner hattest,.. oder ob es dein erster ist,.. same thing!! alleine das auspacken, das anschliessen,... die ersten minuten,.. herrlich!

will jemand ein 15" powerbook?
 
oh gott! also ist mein finanzieller ruin schon vorgeplant :))))
 
tommyMH schrieb:
oder brauch ich nen seelendoc (ich freu mich mit meinen 32 jahren so, wie damals, als ich zu meinem 10 geburtstag meinen schneiner cpc 464 geschenkt bekommen habe.....)

hehe - so gings mir vor gut 10 jahren, als ich vom Vater den "ausgedienten" Atari 520 ST bekommen hab - den hab ich übrigens immer noch, aber er ist nicht alleine :D

Und jetzt warte ich auf Dienstag, damit ich in den Apple-Laden fahren kann :cool:
 
Seit ich mein iBook habe benutze ich meinen 3 GhZ PC nicht mehr. Jetzt kommt er in eBay rein.
 
Das mit dem internet kannst du ganz einfach lösen:

1. PC Neu aufsetzen

2. An den Mac angestöpselt (wenns direkt funktioniert eine freundin von mir musste noch extra einen ruter kaufen)

3. PC Neu aufsetzen

4. PC Nur zum Spielen verwenden

5. PC Neu aufsetzen

6. PC bei ebay verkaufen
 
Das Gefühl kenne ich auch. Ich habe 5 Wochen gewartet auf mein PowerBook (hätte ich lieber im Apple Store direkt bestellt) und als ich dann das Paket geöffnet hatte, bekam ich voll die wakelige Knie. Was für ein erlebnis

Gruß HaKaN
 
das gefühl hatte ich bei meinem 2 mac... der g5

bei meinem ersten mac (ibook g3 800mhz) war das ganz anders.. als ich das ibook bekommen hatte...wurde es 1 jahr nicht benutzt... danach erst habe ich mich für macs interssiert! schon komisch nicht :D
 
wollt schon noch den pc behalten..... .-)
 
kennt ihr eigentlich die us werbungen von mac???? hab da ne suuuuuuuuuuuper seite gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och hab erst 1 Jahr auf den Kauf gewartet und dann nach dem kauf 1,5 Monate auf die Ankunft... *heul* Freu dich über 1 Woche.. Was sit das schon??
 
Mein iBook hab ich direkt im Auto vor dem GravisStore das erste Mal ausgepackt und beäugt, zu Hause dann den Rest des Tages damit verbracht :D
 
Zurück
Oben Unten