Warten auf die Displays - wer hat schon ein neues?

eXecUTe schrieb:
jop da hast du wohl recht!

macuser leben in ganz anderen dimensionen wenn ich das mal so ausdruekcen darf, alle kumpels von mir, haben durchschnittlich 17" 3-4 auch 19" aber nicht groesser, und hier machen sich leute gedanken drueber, ab ein 20" gross genug ist, irgendwie krank :D

Ja, Du hast Recht ;)

Ich bin sowieso noch Schüler und arbeite "nur" nebenbei im Bereich Webdesign und Print. Ich denke, das 20" trifft meine Ansprüche ganz gut, zudem kann ich ja mittels Dualmonitoring mein 15" PowerBook Bildschirm noch dazu nehmen...

Ich werde jedenfalls von meinen Erfahrungen berichten :)
 
Display geliefert...

Heute Mittag kam das gestern bestellte Display!

pepp

Wirklich ein wunderschönes Teil, und eine riesige Arbeitsfläche noch dazu... 20" reicht allemal!

Hier ein paar Fotos (Auspackzeremonie habe ich euch erspart):

https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=5104
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=5105
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=5106

(man vergleiche mit https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=4190 , den habe ich heute verkauft, nahtloser Übergang :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iSight + Cinema Display Magnet

Noch eine Frage am Rande:

die neuen iSight werden ja mit einem Magnet für die Cinema Displays ausgeliefert.

--> weiss jemand, wo es diese Magneten auch einzeln (ohne iSight) zu kaufen gibt?

Danke für eure Tipps :)
 
cyberport "vermutet" lieferdaten eher als das sie sie irgendwo her beziehen... man nimmt einen ungefähren zeitpunkt,... an dem das ungefähr da sein müsste,... und stellt diesen online! dennoch,.. nix gegen cyberport!
 
[aka jive] schrieb:
cyberport "vermutet" lieferdaten eher als das sie sie irgendwo her beziehen... man nimmt einen ungefähren zeitpunkt,... an dem das ungefähr da sein müsste,... und stellt diesen online! dennoch,.. nix gegen cyberport!

Sonst habe ich auch nur gute Erfahrungen mit cyberport gemacht!

Weiss noch jemand was zu dem iSight-Magneten? Ist er in dem iSight Connection Kit der hier in Deutschland erhältlich ist inbegriffen oder gibt es diese neuen Connection Kits nur in den USA?
 
Zurück
Oben Unten