Warten auf den G5

Re: G5 ist da!!!!!!

Original geschrieben von Paddy
Sitze gerade vor meiner Käsereibe. Super edel, super schnell.
 

Glückwunsch, Paddy!

:D

Dylan
 
@dylan

Danke dylan. :music
Ich muß sagen, dass die Maschine abgeht wie Schmidt Katze.
- Passt ja auch: es läuft Jaguar (und bald die schwarze Miezekatze) und ich heiße auch noch wie Schmidts Katze).

Nein nicht Katze!!

Dumm ist nur, dass mein Händler/Apple nicht die vorgesehene Konfiguration geliefert hat (habe früh ein Combogerät mit Modem bestellt, ich hab aber eins OHNE Modem erhalten [ohne Modem ist wohl Standart bei Combos]) und die Tatstatur hat ein paar Macken bei der Beschriftung (einige Zahlen fehlen). Da werd ich wohl mal mit meinem Händler in Verhandlungen treten müssen.

Paddy
 
Re: @dylan

Original geschrieben von Paddy
...und die Tatstatur hat ein paar Macken bei der Beschriftung (einige Zahlen fehlen). Da werd ich wohl mal mit meinem Händler in Verhandlungen treten müssen.

Paddy
 

Wie? Fehlen einfach? Blanke, weiße Tasten? Hört sich ja krass an. Hast du davon Fotos, bzw. kannst du davon eins machen?

Naja, der Umtausch dürfte wohl kein Problem darstellen, ärgerlich ist's halt, gell...

Dylan
 
Blanke Tasten

@dylan

tja, dumm gelaufen.
Die 1 fehlt komplett, die 2 und die 4 teilweise. Und der Tastenblock von F14/F15 hat Fehler.
Ich hoffe die tauschen das Teile ohne dass ich die Tastatur vorher einschicken muss.
Das wär dumm.

Paddy
 
Zurück
Oben Unten