Warten auf den G5

F

fsck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe mir schon im August einen G5 / 1,8 vorbestellt und meinen alten G4 (leider) schon verkauft. Das 1,6er Modell scheint in ausreichender Stückzahl, auch in Deutschland, verfügbar zu sein. Doch was ist mit dem 1,8er? Hat schon jemand das mittlere G5 Modell bekommen?
 
Apple muss extreme Problem mit den G5's haben wenn die Auslieferung immer wieder verschoben wird. Apple ist plan- und ratlos was einen Liefertermin angeht. Vermutlich haben sie auch noch keine Fixes für die G5 Fehler. Peinlich!

Bei Cancom wird z.Zt. von Ende Septemer / Anfang Oktober gesprochen.
 
@fsck

BTW Willkommen im Forum!
 
hmmmm

Danke für die schnelle Antwort,
habe bei Entervision nachgefragt, anscheinend gibt es durch die Apple Expo Probleme mit dem Lieferterminen, da die neue Hardware zuerst geliefert werden soll. Lieferzeitraum für meinen 1,8 G5 wurde geändert auf 4 Wochen!!!!!ggggrrr
Bei Cyberport steht "jetzt lieferbar" ?

@wuddel -->freut mich, danke
 
@fsck

habe heute bei CANCOM angerufen (mein Rabatt ist bereits durch das Nachfragen völlig weg :( )
... die Liefrung der G5 1,8 mit Combo soll stündlich eintreffen, alle Mitarbeiter warten sozusagen am Firmentor auf die Lastwagen mit den Rechnern, und dann sollen sie schon gestern eintreffen (verfremdeter OTon :rolleyes: )

Paddy (in Wartestellung)
 
Hallo,

ich habe gestern und heute mit den großen Händlern wie Cyberport, Cancom, Mactrade etc. und sowie ein paar kleineren regionalen Händlern telefoniert und alle haben mir als Liefertermin Anfang nächste Woche genannt.

Dylan


edit: Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Ich warte immer noch auf meinen kleinen 1,6 G5.
Hab leider die Combo-Version genommen, die wohl extrem problematisch in der Herstellung ist, und deswegen einen Monat mehr Produktionszeit braucht ;)

Cheers,
Maroder.

PS: Vorbestellt am 26. Juli :confused:
 
Das lässt mich wieder hoffen, Danke
:)
 
ich warte auch schon sehr ungeduldig auf meinen 1,8er combo!:(

mir hat man bei mactrade gesagt, dass die geräte diese Woche geliefert werden sollen. also würden sie dann wohl anfang nächster woche bei uns ankommen *hoff*
bei meinem glück bin ich wahrscheinlich noch nicht mal bei der ersten lieferung dabei =(((
 
Ah, nochjemand der bei MacTrade bestellt hat :D
 
HI!

hab meinen 1.8er gestern bei Mactrade bestellt und die haben gesagt, dass sie schon den ersten Schwung der Vorbestellungen ausgeliefert haben.
Ich muss mich laut Mactrade noch eine Woche gedulden, dann werden die 1.8er in großen Stückzahlen verfügbar sein.

Was denk ihr, wird Apple den Leuten für Panther Rabatt gewähren, die jetzt noch einen Rechner mit Jaguar kaufen?

Ciao,
Sven
 
Na solange die neuen Powerbooks rechtzeitig kommen.....:p
 
Hat Stever überhaupt was zur Verfügbarkeit der neuen Powerbooks gesagt?
Will das neue 15er !!!

Sven
 
Original geschrieben von MacDiver
Hat Stever überhaupt was zur Verfügbarkeit der neuen Powerbooks gesagt?
Will das neue 15er !!!

Sven
 

Der Händler meines Vertrauens sprach von 7-10 Tagen ;)
 
Original geschrieben von MacDiver
Hat Stever überhaupt was zur Verfügbarkeit der neuen Powerbooks gesagt?
Will das neue 15er !!!

Sven


1,8 GHZ G5 bestellt,...
 

Nanana Sven, wer wird denn gleich so gierig sein! Du hast doch grad 'n G5 bestellt!

:cool:

Dylan
 
Die Powerbokks sollen laut 'Lügenmaul Jobs' sofort verfügbar sein. Nach unserer Zeitrechnung enspricht das ca. 2 Monate+X.


__________________
Nur Idioten halten Ordnung -
und Genies schreiben Caos ohne 'h'.
 
Original geschrieben von MacDiver
HI!

hab meinen 1.8er gestern bei Mactrade bestellt und die haben gesagt, dass sie schon den ersten Schwung der Vorbestellungen ausgeliefert haben.
Ich muss mich laut Mactrade noch eine Woche gedulden, dann werden die 1.8er in großen Stückzahlen verfügbar sein.

 

hi,
sven hast du den combo G5 oder den mit Superdrive bestellt?
 
Ich hab mir den Superdriver G5 bestellt.drumm
 
... Und Mactrade hat gerade angerufen:

Er wird morgen rausgeschickt !!!!! :D :D :D :D :D :p :p :p :p :) :) :) :D :D :D :D drumm drumm drumm :music :music :music :music clap clap clap carro carro carro
 
g5 waiting...

hallo,

hey, euch geht’s ja noch gut!
ich hab mir den "großen" (2x2ghz) g5 bestellt;
liefertermin war kw34/35 (ja, das ist ende august!!!)

seitdem: funkstille. kein neuer termin in sicht.
*seufz*

gibt es noch jemanden hier, der den 2x2ghz-rechner bestelllt hat?

gruss
sleepless
 
Zurück
Oben Unten