Warten auf Authentication service / application service

Tomaticz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,
jahrelang hab ich´s immer irgendwie geschafft, meinen Mac wieder ans Laufen zu kriegen.
Aber mit OSX hat sich ja so viel verändert und ich steh da wieder Ochs vorm Berg. Deshalb eine Frage an Euch alle:
Schon zum 2 mal ist mit OSX abgestürzt und läßt sich nicht mehr hochfahren.
Es kommt beim Hochfahren die Meldung "Warten auf authentication service" oder "Warten auf application service".
Beim letzten Mal hab ich dann OSX neu installiert, aber jetzt beim 2 mal würde ich schon gerne wissen, ob es einen "leichteren" Weg gibt...

Wenn jemand da genau Bescheid weiß, würde ich mich über Antworten freuen.

Danke und Grüße

Tomaticz
 
Auf welcher Hardware willst den OSX laufen lassen???
 
Soll auf dem IBook 600mHz laufen.
 
Zurück
Oben Unten