Warten auf Authentication service / application service

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Tomaticz, 20.05.2004.

  1. Tomaticz

    Tomaticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MacUser,
    jahrelang hab ich´s immer irgendwie geschafft, meinen Mac wieder ans Laufen zu kriegen.
    Aber mit OSX hat sich ja so viel verändert und ich steh da wieder Ochs vorm Berg. Deshalb eine Frage an Euch alle:
    Schon zum 2 mal ist mit OSX abgestürzt und läßt sich nicht mehr hochfahren.
    Es kommt beim Hochfahren die Meldung "Warten auf authentication service" oder "Warten auf application service".
    Beim letzten Mal hab ich dann OSX neu installiert, aber jetzt beim 2 mal würde ich schon gerne wissen, ob es einen "leichteren" Weg gibt...

    Wenn jemand da genau Bescheid weiß, würde ich mich über Antworten freuen.

    Danke und Grüße

    Tomaticz
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Auf welcher Hardware willst den OSX laufen lassen???
     
  3. Tomaticz

    Tomaticz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soll auf dem IBook 600mHz laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen