Warten auf Arcor

Diskutiere das Thema Warten auf Arcor im Forum MacUser Bar

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hi,

    ich warte jetzt schon länger als drei Monate darauf, dass die "Operation Preis" von Arcor endlich auch bei mir durchgeführt wird. Die Geräte für den DSL-Zugang habe ich vor zwei Monaten bekommen. Seitdem ist nichts passiert. Fragen enden in der Tel.-Warteschleife oder bei verständnisvollen Mitarbeitern. Aber sagen, wann der Anschluss, der nur 4-6Wochen dauern sollte, endlich realisiert wird, kann mir keiner was. Habt ihr ähnliche Wartezeiten? Wie lang wartet ihr denn schon so?

    p.s.: Sorry, falls das schon mal irgendwer gpostet hat....
     
  2. misterbecks

    misterbecks Mitglied

    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Ich warte mittlerweile den dritten Monat....man scheint wohl mit dem Andrang (auch auf die Telefon-Flat) total überfordert. Allerdings habe ich nun schon öfter mitbekommen (Kollegen, Bekannte, etc.), dass man bei Arcor auch mal ganz gerne Entschädigungen verteilt (in Form von einer x-monatigen Grundgebührbefreiung, wenn der Anschluss "läuft"). Die Geräte habe ich auch schon 2 Monate....
     
  3. HAL

    HAL

    Bei uns hat es knapp drei Monate gedauert. Nicht entmutigen lassen,
    alles wird gut. Die Wartezeit geht übrigens nicht nur zu Lasten von
    Arcor. ;)
     
  4. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    ich möchte auch auf arcor umsteigen, mache mir allerdings sorgen, was genau passiert in der wartezeit?!
    bleibt mein anschluß bei der t-online bis zur endgültigen umstellung?
     
  5. HAL

    HAL

    ja. die kündigung bei t-online wird erst dann ausgeführt, wenn
    der neue anschluss vorhanden und schaltungsbereit ist. dann
    geht es aber relativ zügig ( binnen weniger werktage ).
     
  6. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    na dann mache ich mich mal ans bestellen ;p
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...