Warten auf Arcor

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich warte jetzt schon länger als drei Monate darauf, dass die "Operation Preis" von Arcor endlich auch bei mir durchgeführt wird. Die Geräte für den DSL-Zugang habe ich vor zwei Monaten bekommen. Seitdem ist nichts passiert. Fragen enden in der Tel.-Warteschleife oder bei verständnisvollen Mitarbeitern. Aber sagen, wann der Anschluss, der nur 4-6Wochen dauern sollte, endlich realisiert wird, kann mir keiner was. Habt ihr ähnliche Wartezeiten? Wie lang wartet ihr denn schon so?

p.s.: Sorry, falls das schon mal irgendwer gpostet hat....
 
Ich warte mittlerweile den dritten Monat....man scheint wohl mit dem Andrang (auch auf die Telefon-Flat) total überfordert. Allerdings habe ich nun schon öfter mitbekommen (Kollegen, Bekannte, etc.), dass man bei Arcor auch mal ganz gerne Entschädigungen verteilt (in Form von einer x-monatigen Grundgebührbefreiung, wenn der Anschluss "läuft"). Die Geräte habe ich auch schon 2 Monate....
 
Bei uns hat es knapp drei Monate gedauert. Nicht entmutigen lassen,
alles wird gut. Die Wartezeit geht übrigens nicht nur zu Lasten von
Arcor. ;)
 
ich möchte auch auf arcor umsteigen, mache mir allerdings sorgen, was genau passiert in der wartezeit?!
bleibt mein anschluß bei der t-online bis zur endgültigen umstellung?
 
celsius schrieb:
bleibt mein anschluß bei der t-online bis zur endgültigen umstellung?

ja. die kündigung bei t-online wird erst dann ausgeführt, wenn
der neue anschluss vorhanden und schaltungsbereit ist. dann
geht es aber relativ zügig ( binnen weniger werktage ).
 
HAL schrieb:
ja. die kündigung bei t-online wird erst dann ausgeführt, wenn
der neue anschluss vorhanden und schaltungsbereit ist. dann
geht es aber relativ zügig ( binnen weniger werktage ).

na dann mache ich mich mal ans bestellen ;p
 
Zurück
Oben Unten