1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warten auf Arcor

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von M8_NX, 25.04.2005.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich warte jetzt schon länger als drei Monate darauf, dass die "Operation Preis" von Arcor endlich auch bei mir durchgeführt wird. Die Geräte für den DSL-Zugang habe ich vor zwei Monaten bekommen. Seitdem ist nichts passiert. Fragen enden in der Tel.-Warteschleife oder bei verständnisvollen Mitarbeitern. Aber sagen, wann der Anschluss, der nur 4-6Wochen dauern sollte, endlich realisiert wird, kann mir keiner was. Habt ihr ähnliche Wartezeiten? Wie lang wartet ihr denn schon so?

    p.s.: Sorry, falls das schon mal irgendwer gpostet hat....
     
  2. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    22
    Ich warte mittlerweile den dritten Monat....man scheint wohl mit dem Andrang (auch auf die Telefon-Flat) total überfordert. Allerdings habe ich nun schon öfter mitbekommen (Kollegen, Bekannte, etc.), dass man bei Arcor auch mal ganz gerne Entschädigungen verteilt (in Form von einer x-monatigen Grundgebührbefreiung, wenn der Anschluss "läuft"). Die Geräte habe ich auch schon 2 Monate....
     
  3. HAL

    HAL

    Bei uns hat es knapp drei Monate gedauert. Nicht entmutigen lassen,
    alles wird gut. Die Wartezeit geht übrigens nicht nur zu Lasten von
    Arcor. ;)
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    ich möchte auch auf arcor umsteigen, mache mir allerdings sorgen, was genau passiert in der wartezeit?!
    bleibt mein anschluß bei der t-online bis zur endgültigen umstellung?
     
  5. HAL

    HAL

    ja. die kündigung bei t-online wird erst dann ausgeführt, wenn
    der neue anschluss vorhanden und schaltungsbereit ist. dann
    geht es aber relativ zügig ( binnen weniger werktage ).
     
  6. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    na dann mache ich mich mal ans bestellen ;p