Warte gerade und habe noch ein paar Fragen

Blödsinn, warum den verkrümmeln und wo nehmen wir dann den gesetzlich festgelegten Quotenpcler her;)
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Blödsinn, warum den verkrümmeln und wo nehmen wir dann den gesetzlich festgelegten Quotenpcler her;)
 

gehöre auch (noch) dazu, aber angeblich ist mein neuer "schatz" schon beim spediteur ;)
danach werde ich wohl zwischen den welten bummeln ;)
 
@Snuggles

da muß halt dann wohl ein anderer herhalten :(
 
hä? seid wann muss/sollte man macuser sein um hier aktives mitglied zu sein? :rolleyes: :confused:
 
Nein bleib bitte! Ich hab das nicht so gemeint, dass du gehen sollst, ich fand es als außenstehender halt etwas komisch, ich dachte mir, so lange wie du schon einen Mac willst hätte es ja auch schon mal klappen können. Ich will dir nichts unterstellen und ich will dich garantiert nicht aus dem Forum weg haben!!! Da hätte ich schon viel bessere Gründe gehabt, mich zu verabschieden, nach allem, was ich hier schon geleistet habe!

Sieh's nicht so eng und entschuldige bitte meinen Ausrutscher vorhin! *handreich*
 
@Stuart

ich bleib schon noch da :D

Ich habe mir ja schon überlegt einen neuen eMac zuholen, der wäre günstiger als ein Powerbook aber der ist halt schlecht zum mitnehmen. Außerdem ist für mich klar, das mein nächster Rechner ein Laptop wird. Allerdings sind halt 2000 Euro nciht wenig und jetzt ziehe ich auch mit meiner Freundin zusammen. Kostet halt auch Geld. Ich könnte ja mal auf einen Urlaub verzichten , aber wie erkläre ich das meiner Freundin.

Die hält mich eh schon verrückt mit meiner Macmacke. Ich bin ja schon im Meinen Bekanntenkreis bekannt für meine Vorliebe für Bananen äh Äpfel :D
 
Original geschrieben von Mauki
Kostet halt auch Geld. Ich könnte ja mal auf einen Urlaub verzichten , aber wie erkläre ich das meiner Freundin.
 

rotfl
 
a propos geld

ich les hier im forum immer wieder vom apple store. ist der im vergleich zu bestimmten händlern nicht viel teurer?

beispiel 1: im apple store (schwiez) kostet das neue pb 15" combo in der standard-ausstattung chf 2,998.99, bei meinem händler kostet dasselbe teil chf 2,875.00.

beispiel 2: g5/2 gh dual im apple store chf 4,499.00, beim händler chf 4,225.00.

übrigens hat der händler die meisten geräte jeweils am lager, d. h. kein warten! obendrein bietet er auch noch einen - kostenlosen! - super service.

ich kenne natürlich die marktsituation in deutschland nicht, aber gibt es da nicht auch händler, die 1. günstiger sind, und 2. ab lager innert 24 stunden liefern? oder sind die preise in deutschland im apple store gleich wie bei den händlern, z. b. aufgrund einer eu-vorschrift oder so?

kann mich jemand aufklären, ich bin neugierig!

es grüsst und wünscht schon mal ein schönes weekend

culture



:music
 
Ich habe meinen Mac bei einem Händler in Deutschland gekauft und innerhalb von 18 h in meinen Händen. Der AppleStore macht nur bei EDU Sachen und BTO Sinn, obwohl man das auch bei vielen anderen Händlern haben kann.

Wegen Preisen in D siehe www.mac-kauf.de
 
Original geschrieben von jokkel
Ich habe meinen Mac bei einem Händler in Deutschland gekauft und innerhalb von 18 h in meinen Händen. Der AppleStore macht nur bei EDU Sachen und BTO Sinn, obwohl man das auch bei vielen anderen Händlern haben kann.

Wegen Preisen in D siehe www.mac-kauf.de
 

Genau aus diesen Gründen (EDU + BTO) habe ich ja auf den Apple-Store zurückgreifen "müssen".
Bin ja da eher auch so ein Fan von: anfassen, einpacken lassen und bezahlen :)
Wobei ich für den besseren Preis auch gerne auf das Anfassen verzichte... denn den bietet der Apple-Store nun mal nicht :(
 
da isser!

Guten Morgen !

Jetzt is meiner auch endlich da! und ich hab leider vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machen!Das installieren hat alles super geklappt allerdings habe ich eine Frage: Ist es normal das ich Tony HAwk Pro Skater 4 auf meinem Book habe? Ich hab ja absolut nichts dagegen, wußte das nur nicht! Gruß Sina
 
Re: da isser!

Original geschrieben von sinz
Guten Morgen !

Jetzt is meiner auch endlich da! und ich hab leider vor lauter Aufregung vergessen Fotos zu machen!
 

Das ist ja fast nicht verzeihbar! :D
Aber trotzdem, dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug...

Xtian
 
Re: a propos geld

Original geschrieben von culture
.... übrigens hat der händler die meisten geräte jeweils am lager, d. h. kein warten! obendrein bietet er auch noch einen - kostenlosen! - super service.....
 

Wie heißt denn der Schweizer Händler und wo sitzt er? Hat er eine Webseite?
 
Zurück
Oben Unten