warte bis september geile webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
das finde ich mal eine richtig geile idee. big brother als werbung:
da sitzt ein typ ne woche lang in einem kahlen raum und man kann einfach nur zusehen, wie ein vogel im käfig. ich schätze mal im september wird er dann eingrichtet oder so *gg*

irgendwie finde ich das einfach nur zum schießen diesem typ zuzugucken :D
 
ikea werbung

kam heut auch im radio: "nichts einkaufen, warten sie bis september"
 
was soll das sein...ist das wieder ein schwedischer brauch?
 
wie viel müsste man mir zahlen, damit ich mich so zum Deppen mache :kopfkratz:
 
Super Idee. Gleich mal den Nils anrufen.
 
wie viel müsste man mir zahlen, damit ich mich so zum Deppen mache :kopfkratz:

och ich würds machen. 1 woche für 5000 euro oder so würde klar gehen. allerdings das telefon würde mich evtl. in den wahnsinn treiben. :D aber nun gut die zahlen einem bestimmt die therapie danach :D
 
Wow, nicht mal 2 Sekunden Verzögerung bei der Übertragung.

Das ist fast so gut wie Mikes Circus.
 
Hat einer von Euch den Nils erreicht? ;)
 
Das eindeutig vom Mike geklaut...
 
Haha, und September bekommt er von Ikea dann ne einrichtung gesponsert oder was? :D
 
Ich mag sws die Sachen von der Agentur Nordpol.
 
Geht ja gar nicht an den Apparat....:cool:
 
Wo schläft er? im Stuhl?
 
das bild ist ja top quallität im vergleich zu www.trueman.tv (der typ is 24h online zusehn und das 1jahr lang)
 
Jetzt guckter Simpsons, wie geil :D

Is das ein MacBook, das er da hat?!
 
Eher nicht...
bild1im3.png
 
Eindeutig ein ThinkPad...
 
was tut der typ denn den ganzen Tag?
 
Zeit totschlagen vermutlich, so wie jeder von uns. Und natürlich die Anrufe, tweets, Mails, etc. beantworten. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten