Warnzeichen bei iPod 20GB Photo

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von godfather, 15.11.2005.

  1. godfather

    godfather Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    hallo,
    ich wollte heute meinen ipod anmachen, doch da kam ein warnzeichen : ein warndreick in einem batteriesymbol. die batterie habe ich vor etwa 3 tagen zu 100% geladen! kurze zeit später nachdem ich es nicht anmachen konnte, habe ich es an mein ibook angeschlossen um zu schauen was passiert.. auf dem ipod war nun ein anderes zeichen : ein batteriesymbol mit einem blitz drin (es bewegte sich nicht wie beim laden, sondern war zu 1/3 voll). nach etwa 3min kam dann das normale startmenü und alle funktionen gingen - doch ausschalten konnte ich ihn nicht mehr.
    was kann ich tun? sollte ich den ipod einschicken? (habe noch garantie!)
    gruß,
    godfather
     
  2. XERV

    XERV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Hast du schon mal in die Anleitung geguckt ob da was zu dem Fehler bzw. zu dem Symbol drinsteht. Müsste doch eigentlich oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warnzeichen bei iPod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  2. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    289
  3. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.845
  4. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  5. HGGB

    iPod Touch Haken bei Ipod

    HGGB, 09.02.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.374

Diese Seite empfehlen