Warnung vor Saitek A-250 Kauf

  1. kabakoeln

    kabakoeln Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Hallo zusammen,

    ich habe heute den kabellosen Saitek A-250 Lautsprecher gekauft, der laut Hersteller auch unter Mac OS X funktionieren soll. Tut er aber leider nicht. Nach einem Telefonat mit dem Saitek-Support wurde mir gesagt, dass dies leider ein Irrtum sei und ich das Teil nur noch umtauschen könne ...

    Weiß evtl. jemand eine mactaugliche Alternative? Wir suchen einen Lautsprecher für zuhause, den man - kabellos - bequem z.B. mit in Bad oder Küche stellen kann, während das powerbook in einem anderen Raum steht. Airport Express scheidet deshalb leider aus ...

    Das Saitek-Teil war echt ideal, da man direkt daran auch eingeschränkt steuern konnte (Volumen, next/prev song) und der Sound war auch okay. Aber was nutzt es, wenn es nicht am Mac läuft :(

    Guten Rutsch wünscht
    kabakoeln
     
    kabakoeln, 30.12.2005
  2. badamfh

    badamfh

    hallo

    Nein, leider kenne ich keine Alternative aber da ich auch auf der Suche nach Lautsprechern bin lasse ich es dich gerne wissen, wenn ich etwas finde.

    Hab nur mal ne Frage, haben die Kabellosen Lautsprecher einen Nachteil? Ist die Soundqualität schlechter oder ist das Ganze störanfällig?

    Naja, und wenn die Dinger kabellos funktionieren (also Audioübertragung) brauchen sie doch immernoch Strom?

    -Gruß
     
    badamfh, 01.01.2006
  3. kabakoeln

    kabakoeln Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    27
    Ja, das wäre prima :)
    Ich habe auch rumgeschaut aber bisher nichts ähnliches gefunden. Falls ich etwas neues erfahre, werde ich es hier auch nochmal posten.

    Das kommt ja immer auf den Anspruch an. Das System hat 129,00 Euro gekostet. Da darf man wohl keine Wunder erwarten. Allerdings fand ich den Sound für das kleine Teil ganz gut. Außerdem wollten wir das mobil fürs Bad oder in die Küche haben. Ach ja, gefunkt wird über 2,4 GHz.

    Klar tun sie das. Dabei war ein Netzteil und man kann 4 AA-Batterien (oder Akkus) einlegen. Mit Batterien soll das laut Bedienungsanleitung 24 Stunden halten.

    Schöne Grüße
    kabakoeln
     
    kabakoeln, 02.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warnung vor Saitek
  1. auburn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    914
  2. fream
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.668
  3. Xallo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.122
    vivacious
    25.03.2008
  4. lisa.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651