Warnung vor eyeTV 2.3.3 (2497)

  1. Plebejer

    Plebejer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Bisher sind mir zwei Fehler aufgefallen:

    - Das schneiden ist nicht mehr mit den Pfeiltasten steuern.

    - Das Bedienungspanel verschwindet unmotiviert. Nach einem Neustart liess es sich nicht dazu überreden wieder zu erscheinen, auch nicht mit ^C.

    *grummel*

    [EDIT] Schon blöd, wenn man sein MBP an einem zweiten Monitor hängen hat. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Elgato, die für den von mir geäußerten Fehler rein gar nichts kann. ;-)
     
    Plebejer, 21.12.2006
  2. G4Wallstreet

    G4WallstreetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    37
    ich versteh nur Bahnhof.
     
    G4Wallstreet, 21.12.2006
  3. CubaMAN

    CubaMANMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Gut =) Läuft bisher alles einwandfrei soweit ich es testen konnte.
     
    CubaMAN, 21.12.2006
  4. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    166
    Wenn es sich um einen Irrtum des Threaderstellers handelt, sollte man den Thread einfach löschen.
     
    YoungApple, 22.12.2006
  5. Plebejer

    Plebejer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    - Das schneiden ist nicht mehr mit den Pfeiltasten zu steuern.

    Das ist kein Irrtum.

    Lediglich dass mein Bedienpanel sich auf den Screen meines MBP verschwunden ist und ich es nicht bemerkt habe war ein Irrtum. Ich nutze das Display meines MBP nicht, weil ich fast immer auf dem Zweit-Monitor arbeite.
     
    Plebejer, 22.12.2006
  6. flosse

    flosseunregistriert

    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322

    :kopfkratz: Nur weil zwei Leute dieses Problem nicht haben, soll Thread gelöscht werden? :nono:
     
    flosse, 22.12.2006
  7. YoungApple

    YoungAppleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    166
    Vielleicht solltest Du dann Dein Edit dahin setzen wo es zutrifft und nicht nach Deinem "Grummel". Denn so geht man davon aus, dass ALLES ein Irrtum war! Also ich ging zumindest davon aus. Das nächste Mal vielleicht ein bißchen genauer, dann kann ich mir die Kommentare auch ersparen. :D
     
    YoungApple, 22.12.2006
  8. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    ehrlich gesagr versteh ich immernoch kein wort.
    was ist hier jetzt los?
     
    Cadel, 22.12.2006
  9. ynos

    ynos

    Vor allem ist "Warnung vor..." ja wohl ein wenig übertrieben.

    Da ist vielleicht ein Bug drin, aber mehr auch nicht.
     
    ynos, 22.12.2006
Die Seite wird geladen...