Warnung vor Ebay Kleinanzeige

C

Clemens49

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
539
Reaktionspunkte
77
Falls jemand von Euch Interesse an einem MacPro hat und auf diese Anzeige gestossen ist:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saarland/pcs/u5633378

Vorsicht - der Mac ist defekt. Nicht nur ein USB-Anschluss ist kaputt wie in der Anzeige beschrieben, sondern mindestens das gesamte Frontpanelboard. Es ist der MacPro, den ich kürzlich besichtigt habe und deshalb nicht gekauft habe. Zum Beispiel funktioniert zeitweise auch die Power-LED nicht mehr und es kommen regelmäßig Fehlermeldungen, dass ein USB-Port zuviel Power braucht.

In der kurzen Zeit kann das Gerät nicht repariert worden sein. Der USB-Port wird ja auch als defekt gekennzeichnet.

Clemens
 
Vielen Dank, Du hast mein Leben gerettet!

PS: Falls gerade jemand auf der A7 fährt, dort läuft gerade ein Igel über die Straße. (Aber ich glaube, ich mach dafür einen eigenen Thread auf).
 
Habbich gemacht...

Clemens

Und? Was soll das bringen? Meinst ihr etwa, dass ein ebay Mitarbeiter dort auftaucht und das prüft? Hier steht doch erstmal Aussage gegen Aussage und wenn ich so einen Rechner kaufen möchte, dann würde ich den garantiert vorher prüfen. ;)
 
PS: Falls gerade jemand auf der A7 fährt, dort läuft gerade ein Igel über die Straße. (Aber ich glaube, ich mach dafür einen eigenen Thread auf).

der ist mittlerweile auf der A2 unterwegs .... wenn ihr da also gerade ....
 
und aufgepasst! Es ist ein Geister-Igel! Er läuft entgegen der Fahrrichtung und zwar OHNE Licht...
 
ja, denn er will nach Bielefeld
 
NIEMAND will nach Bielefeld.
 
muss man ihm das sagen ? oder lassen wir ihn dumm sterben ?
 
vielleicht ist der Igel im Zeugenschutzprogramm?
 
Aber nur in einem roten Z4!
 
Inzwischen steht der Igel in einem schwarzen Mercedes an der Raststätte Hockenheim, also Obacht dort.
 
Zurück
Oben Unten