Warnung vor Duality und 10.2.5

O

overdoze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich kann Euch wärmstens empfehlen, auf Euren Mac mit OS X 10.2.5 KEINE Theme-Modifikationen für das Aussehen von Eurem Sytem zu installieren!

Habe nach der Lektüre von MacProfiler (oder ein anderes zweitklassiges mac-Magazin) solche Änderungen gleich ausprobieren wollen.

Das Ergebnis:
Statt auf dem Freiplatz am Sonntagnachmittag bei 20° zu sein installiere ich grade mein PB neu.

Also Finger weg von solchen Sachen, wenn ihr keine Zeit für einen evtl. Restore habt! musik
 
also ich hab keine probleme.

hatte ein theme schon aktiv und dann 10.2.5 drauf und es läuft wie gehabt. null problemo
 
duality 4 GT ging unter 10.2.4 ohne probleme und jetzt unter 10.2.5 auch...

cheers
 
bei mir auch keine probleme!
 
Original geschrieben von overdoze
Hallo!

Ich kann Euch wärmstens empfehlen, auf Euren Mac mit OS X 10.2.5 KEINE Theme-Modifikationen für das Aussehen von Eurem Sytem zu installieren!

Habe nach der Lektüre von MacProfiler (oder ein anderes zweitklassiges mac-Magazin) solche Änderungen gleich ausprobieren wollen.

Das Ergebnis:
Statt auf dem Freiplatz am Sonntagnachmittag bei 20° zu sein installiere ich grade mein PB neu.

Also Finger weg von solchen Sachen, wenn ihr keine Zeit für einen evtl. Restore habt! musik
 
Du solltest dem Autor von Duality eine Mail schreiben, ist nen guter Bekannter von mir. Er nimmt solche Probleme in der Regel ernst und versucht die Probleme die entstehen nach bestem Wissen und Gewissen zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten