warnung vor bootROM 142.0.0.0.0 bei W CPU in single trays !!!

Indio

Indio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
1.090
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, Lightspeed, Macschrauber und 2 andere
im moment betrifft das nur die 142er

und auch bei der gestern erschienenen neuen DP war keine neue dabei
aber von nicht releaster firmware rate ich sowieso ab.

vermute das mit fertigstellung von 10.14.4 hoffentlich dann auch eine funktionierende dabei ist.
 
Es geht "nur" um die 5.1er mit xeon W3xxx CPU, nicht um ALLE 5.1er
 
Bin gespannt hoffentlich bekommen Sie es mit den NVME hin,...
 
mit der neuen DP6 von 10.4.4 kommt wieder 141.0.0.0.0 mit
also dürfte die 142er mal verschoben sein
 
mit der neuen DP6 von 10.4.4 kommt wieder 141.0.0.0.0 mit
also dürfte die 142er mal verschoben sein

ist denn ungefähr abzusehen wann 10.14.4 endgültig fertig ist? Weiß grad nicht ob ich noch warten soll oder aktuell auch ruhig auf die 141 gehen kann?
 
ist denn ungefähr abzusehen wann 10.14.4 endgültig fertig ist? Weiß grad nicht ob ich noch warten soll oder aktuell auch ruhig auf die 141 gehen kann?

sollte ende des monats sein falls nicht noch probleme auftauchen

und ich nehme jetzt nicht an das die 142er firmware mit 10.14.4 final kommt

wo nimmst du die 141er her? von der DP2?
denn im moment is eigentlich nicht mal 100%ig klar was die 140er und 141er gross unterscheidet
 
Zurück
Oben Unten