Warnung-Popups (z.B. "Mobile Daten sind deaktiviert") deaktivieren

S

spicer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe für zahlreiche apps, die nix im Netz zu suchen haben die mobilen Daten verboten. Dann kommt aber jedes Mal, wenn ich sie starte die o.g. Warnung als pop-up. Das nervt! :(
Kann ich die mobilen Daten verboten lassen, aber diese Meldung abschalten (bei deaktivierten Ortungsdiensten der gleiche Zinober)?!

Wäre für jeden Tipp dankbar!
Danke und Gruß, spicer.
 
Nein. Gibt keine Option dafür.
Genau so für die Meldung das WLAN die Ortung beeinträchtigt...
 
lies doch mal im Forum, es gibt viele die das nervt aber man kann es nunmal nicht ausschalten.
 
Ich hatte tatsächlich zunächst die Suchfunktion genutzt! Aber anscheinend zu schlecht gesucht :(
Trotzdem danke für euren netten Antworten (trotz des negativen Inhalts)! :)
 
Zurück
Oben Unten