Warnung per App wenn Stromausfall

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Ich würde gerne etwas basteln... vorhanden sind ein nicht mehr genutztes iPhone 6s mit ziemlich schlappen
AKKU und eine Prepaid SIM Karte. Meine Idee ist nun, das iPhone dauerhaft am Strom zu haben und sobald
dieser ausfällt und das iPhone in den Akkubetrieb geht, ich eine Push- oder SMS Nachricht auf mein genutztes
iPhone bekomme.
Hat jemand dazu eine Idee, ob es z.B. eine App gibt die dies realisiert?

Frank_WL
 
Die Seite kann nicht geöffnet werden...
Doch, kann sie.
Mit welchem Browser hast du es versucht?
Bei mir klappt es mit einem uralten Safari und mit vermutlich aktuellem Firefox.
 
Ich nutze den aktuellen Safari
 
Also, Kurzbefehle sind schön, aber so richtig automatisieren lassen sie sich - aus Sicherheitsgründen - wohl nicht. Aber zum Ausprobieren ist es schon ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten