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utat
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- 17.03.2005
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Hallo,
um Preise für einen neuen Beamer (für mein MBP) zu vergleichen, hab ich vor einigen Wochen im Netz gestöbert und bin prompt in eine Bauernfalle getappt. Das weiß ich erst seit heute, denn mir schneite per Email eine Zahlungsaufforderung für eine Mitgliedschaft herein, die ich niemals gemacht habe - nicht bewusst. ;-)
Da ich hier im Forum häufiger lese, dass Leute Geräte suchen, würde ich gerne euch macuser davor warnen.
Es geht um die Adresse outlets.de, auf der ich nichtmal besondere Produkte gefunden habe. Gradgrad, dass ich mich erinnern kann, überhaupt darin gestöbert zu haben und nun kommt das.
Es gibt im Netz bereits jede Menge Warnungen und Hilferufe…
gruß
utat
(ein Auszug aus der Email)
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG
Sehr geehrte/r Herr / Frau …,
wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 09.01.2011 bei www.Outlets.de,
der umfangreichen Datenbank mit über 1800 Adressen zum Thema Outlets, Fabrikverkauf und Sonderangeboten.
Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot www.Outlets.de Ihren Zuspruch gefunden hat.
Die vorstehende Forderung wurde von der IContent GmbH an die ProPayment GmbH abgetreten.
Kundennummer: … (Die lösch ich mal sicherheitshalber)
Rechnungsnummer: …
--------------------------------------------------------------------------
12-Monatszugang für Outlets.de - 96,00 EUR
Zeitraum: 09.01.2011 - 09.01.2012 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
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zu zahlender Rechnungsbetrag: 96,00 EUR
um Preise für einen neuen Beamer (für mein MBP) zu vergleichen, hab ich vor einigen Wochen im Netz gestöbert und bin prompt in eine Bauernfalle getappt. Das weiß ich erst seit heute, denn mir schneite per Email eine Zahlungsaufforderung für eine Mitgliedschaft herein, die ich niemals gemacht habe - nicht bewusst. ;-)
Da ich hier im Forum häufiger lese, dass Leute Geräte suchen, würde ich gerne euch macuser davor warnen.
Es geht um die Adresse outlets.de, auf der ich nichtmal besondere Produkte gefunden habe. Gradgrad, dass ich mich erinnern kann, überhaupt darin gestöbert zu haben und nun kommt das.
Es gibt im Netz bereits jede Menge Warnungen und Hilferufe…
gruß
utat
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Sehr geehrte/r Herr / Frau …,
wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kostenpflichtige Anmeldung am 09.01.2011 bei www.Outlets.de,
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Da Sie nach der Anmeldung das Ihnen eingeräumte zweiwöchige Widerrufsrecht nicht in Anspruch genommen haben,
freuen wir uns, dass unser Angebot www.Outlets.de Ihren Zuspruch gefunden hat.
Die vorstehende Forderung wurde von der IContent GmbH an die ProPayment GmbH abgetreten.
Kundennummer: … (Die lösch ich mal sicherheitshalber)
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Zeitraum: 09.01.2011 - 09.01.2012 - Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
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