WARNUNG - caselogic notebooktasche!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McOdysseus, 29.08.2004.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    hi zusammen!

    ich habe mir für mein TI PB eine neoprene notebooktasche von 'caselogic' gekauft. das teil ist superpraktisch und erfüllt seinen zweck recht gut.

    ABER:

    auf einer seite ist ein druckknopf für die lasche des reißverschlusses angebracht, dessen niete innen NICHT verdeckt ist. so scheuert metall auf metall ... und hat mein baby ganz schön zerkratzt, bevor ich den grund rausgefunden habe!

    man kann die niete aber problemlos abkleben - nur sollte man's eben wissen!

    gruß
    McO
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Schreib das doch auch dem Hersteller, vielleicht ändert er dann etwas an der Verarbeitung. Am besten du schickst noch ein Bild mit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen