Warnung: Bestellt blos keinen iPod Mini...

T

TobDeh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
... wenn ihr nicht wollt, dass euch eure Freundin, dass Ding nach nur sechs Stunden abnimmt und es behält. So ist es mir heute ergangen. Kaum war das grüne Wunderding nach einer langen und zähen Wartezeit da, kam auch schon meine Freundin zu Besuch und hat das gute Stück eingesackt. Keine Diskussion. :p

Jetzt muss ich noch einen bestellen und noch Mal warten. Deshalb die Warnung: Bestellt keinen Mini, wenn eure Freundin / euer Freund auch gefallen an so einer Musikschachtel haben könnte. :)

Aber wahre Liebe ist wohl alles zu teilen. Auch das iPod Mini.

Gruß,
Tobias
 
:D da fehlt mir leider die freundin...
 
Gratulation zu dem Teil, auch wenn die Freude nur kurz war :D !

Was tut man nicht alles um die Angebetete bei Laune zu halten! pepp

Grüsse

Christian
 
Also mein normalen iPod durfte ich behalten banana
 
jaja...

manchmal ist es wohl besser, ein KLEINES Geheimnis haben :)
Sowas in der Art brauch ich auch irgendwann demnächst mal...
 
du solltest dazuschreiben, dass der iPod mini unbedingt im doppelpack bestellt werden muss ;)

ww
 
Wildwater schrieb:
du solltest dazuschreiben, dass der iPod mini unbedingt im doppelpack bestellt werden muss ;)

stimmt. eigentlich müsste apple paar-angebote haben. um den innerpartnerschaftlichen frieden zu erhalten. :D

ich bin ganz froh, dass sie auch so ein ding haben will (jetzt hat). ist es besser als wenn sie mir vorwürfe machen würde, dass ich soviel geld für technischen schnickschnack ausgebe. :)

ein über den "verlust" eigentlich begeisterter,
tobias pepp
 
Darkstar schrieb:
manchmal ist es wohl besser, ein KLEINES Geheimnis haben :)
Sowas in der Art brauch ich auch irgendwann demnächst mal...

Wer weiss,
wie lange es ein kleines Geheimnis bleiben wird!
:D :D :D :D
 
Och, das ist bei Apple Produkten wohl allgemein so. Ich muss dazu sagen, dass meine Frau Admin bei ner Behörde ist, und da hat sie Hauptsächlich die Linux-Gurken unter sich. Ich hab nen ganzen Berg an Windows Scheinen (MCSE mit so ziemlich allen Scheinen, die man bei MS für Geld machen kann...). Bisher wollte meine Frau von meinen PC-Basteleien zuhause nicht wirklich viel wissen. Seid Sie allerdings gesehen hat, dass das schnuckelige iBook eine ordentliche Shell hat, seh ich das nur noch auf der Durchreise ;)
 
TobDeh schrieb:
... kam auch schon meine Freundin zu Besuch und hat das gute Stück eingesackt. Keine Diskussion. :p

...Aber wahre Liebe ist wohl alles zu teilen. Auch das iPod Mini.

Gruß,
Tobias

Das nennst Du teilen?? rotfl
 
Hab mir auch meinen iPod ganz heimlich bestellt! Und als er kam, hätte ihn meine Freundin auch am liebsten eingesackt.
 
ich habs grad direkt für die freundin bestellt....
so bleibt ärger erspart :)
 
hehe, dass wäre bei mir schon ein scheidungsgrund :p
 
Zurück
Oben Unten