Warnung bei verlinktem Film in ppt

ronja2

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
12
hallo miteinander
wenn ich im ppt einen film verlinke, dann kommt sehr häufig die warnung, dass dieser film viren usw. enthalten könne und ob ich ihn nun WIRKLICH abspielen möchte. dies wirkt bei der präsentation so richtig top :mad:
was tun, wie bringe ich dieses teil weg?

danke
ronja2
 

fa66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
14.297
… wenn ich im ppt einen film verlinke, dann kommt sehr häufig die warnung, dass dieser film viren usw. enthalten könne und ob ich ihn nun WIRKLICH abspielen möchte. dies wirkt bei der präsentation so richtig top … was tun, wie bringe ich dieses teil weg? …
Garnicht.

Die Meldung kommt bei verlinkten Filmen nicht 'sehr häufig', sondern 'immer'.
Da aber alle PowerPoint-Nutzer dieser Welt, die den Film nicht eingebettet, sondern nur verlinkt haben, diese Warnmeldung zu Gesicht bekommen, dürften auch alle daran gewöhnt sein.

Diese Meldung erscheint übrigens nicht nur bei Filmen, sondern beim Anwählen jeder extern verlinkten Datei in der Präsentation.
 
Oben