Warnung an alle Seat Fahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute sind halt so... die will man nicht als Kunde haben. Aber wer halt mein mit einem SEAT zu protzen...

richtig, denke in verschiedenen Auto Foren wäre das Thema besser aufgehoben !
 
Großartig!:thumbsup:
Ein Thread der an die guten alten MU-Zeiten erinnert. :jaja:
Weiter so.:nervi:

Außerdem hat der TE recht, Microsoft und SEAT sind schuld. :Pah:


Das behaupte ich doch schon seit Jahrzehnten....
Hmmm, gab es da schon SEAT...:D:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und t_h_o_m_a_s
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil und cb4
Greift eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung eigentlich auch bei Klagen gegen Autodealer?

bobbycarx.jpg


Hier fehlt die Bremse. :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und TMacMini
Greift eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung eigentlich auch bei Klagen gegen Autodealer?
Nein, im normal Fall nicht, da nicht Verkehrsrecht, sondern Vertragsrecht.

Eventuell bietet eine Vers.-Gesellschaft ein "sorglos Autofahrer-Paket" an, welches dann speziell Rechtsschutz für vertragliche Belange rund ums Auto beinhaltet.
Hab ich aber noch nicht von gehört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
peroed wurde zuletzt gesehen: Dienstag um 21:39 Uhr

schön das sich der TO dazu NICHT äußert.
Als Mod wäre hier schon lange dicht.
 
..und was passiert dir wenn du hier nicht mehr mitliest? Nicht wichtig, interessiert mich persönlich.:cool:
 
Greift eine Verkehrsrechtsschutz-Versicherung eigentlich auch bei Klagen gegen Autodealer?

Die vom ADAC auf jeden Fall, und auch bei anderen, die ich mal schnell geprüft habe, ist Vertragsrechtsschutz bezüglich Autoverträgen mit drin.
 
Sollte der Themenstarter ein Feedback auf die Beiträge bzw seinen Vorgang geben wollen, bitte PN an mich. Dann mache ich wieder auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente, troubadix2004, picknicker1971 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten