Warnton bei leerem Akku???

B

Babba Jörch

Hallo,

trotzt intensiver Suche bin ich bei meinem Problem nicht fündig geworden :( .

Ich versuche immer den Akku möglichst leer laufen zu lassen. Allerdings würde ich gerne kurz vorm Abschalten einen Warnton haben. Schliesslich schaut man ja nicht ständig aufs Display sleep

Wenn der iPod abgeschaltet, dann fliegt man natürlich bei der Wiedergabeliste auch raus, was sehr nervig ist.

Ich stelle mir so einen Warnton wie bei einem Handy vor. Natürlich nur, wenn der iPod an ist.

Im Menü habe ich nichts gefunden und eine zusätzliche Software leider auch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Grüsse
Jörg wavey
 
Babba Jörch schrieb:
Hallo,

Im Menü habe ich nichts gefunden und eine zusätzliche Software leider auch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Grüsse
Jörg wavey

würde mich auch interessieren
 
Zu dem Warnton kann ich nichts sagen, wobei ich noch nie von sowas gehört habe und nicht glaube, dass es das gibt.
Aber zum Thema Akku leer machen: Wieso machst du das? Ist eher schlecht für den Akku, wenn er ganz leer ist. Besser so oft wie möglich ans Ladegerät hängen, schont deine Nerven und deinem Akku schadet es nicht!
 
Jepp. Lithium-Ionen-Akkus mögens es nicht so sehr, völlig entleert zu werden. Dies stammt noch aus Zeiten der NC-Akkus, die einen ausgeprägten Memory-Effekt aufwiesen.
 
Zurück
Oben Unten