warntöne weg?! wo wieder aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von rolinn, 23.03.2006.

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    hey,
    irgendwie sind seid einigen tagen meine warntöne weg.
    also wenn ich was lösche kommt kein ton und auch beim papierkorb entleeren ned und auch sonstige töne, wie beim verschieben usw kommen ned mehr.
    kann mich aber ned errinnern die ausgemacht zu haben.
    weiss wer was das sein kann?

    danke
     
  2. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    hat keiner ne idee?
     
  3. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Also ich habe das gleiche Problem mit meinem PB, ab und an fallen die Toneffekte der Benutzeroberfläche einfach aus. An- und abwählen der Option "Toneffekte der Benutzeroberfläche" ändert leider nichts am Ausbleiben der Töne... dieses Plopp wenn man die Lautstärke ändert, kommt weiterhin, aber z.b. wenn man eine Datei verschiebt, bleibt es stumm... ich weiß nicht was dieses Problem auslöst. Das letzte Programm das ich eben geöffnet habe, bevor es wieder ausgefallen ist, war Audacity. Und dann hab ich was aufgenommen. Nach einem Neustart ist alles wieder ok; kennt einer eine weniger rabiate Lösung?
    Gibts da wieder irgend ne .pref datei die man löschen kann oder so?

    PB 1,5 GHz, 1,25GB Ram, OS X 10.4.5
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - warntöne weg wieder
  1. ovid66
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    325
  2. gorgon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  3. getraenkemarkt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    643
  4. littlegreenbag
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
  5. Melf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408

Diese Seite empfehlen