Warnmeldung Speicherplatz: Ist das normal? Oder Hackerangriff?

„Übervorsichtig“?? Und dann bewegst Du Dich im Netz…?
 
Wirf mal einem Verdurstenden in der Wüste eine Flasche mit Benzin zu. Er trinkt sie.

Cinober
 
Schalten Sie auch morgen wieder ein für eine neue Folge unserer Serie: "Wenn ein Philosophie-Student das Internet entdeckt".
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf, tocotronaut, mh2019 und 6 andere
Also ich fands die letzten Tage hier im Forum ja etwas langweilig...

... aber der Thread war jetzt mal wieder der Hit :hehehe: :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro, kenduo und WollMac
Ich habe den Anfang nochmal überflogen. Ja, da steht fast alles drin. Aber ich habe es nicht deuten können. Bin letztlich zu unerfahren und laienhaft.
Und das, nachdem du hier schon 9 Jahre registrierter Benutzer mit über 1000 Beiträgen bist?
:faint:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: FrankWL und kenduo
Die Grundversion ist ohne zeitliche Beschränkung kostenlos nutzbar. Die Kaufversion hat nur zusätzliche Funktionen.
Und dieses hätte der Themenersteller auf der Webseite des Herstellers ohne weiteres herauslesen können, anstatt hier dann über diese Bauernfängerei der Firma herzuziehen und jetzt stellt er sich, wie es sich Verschwörungstheoretikern gehört, in die Rolle des Opfers, dem man die Hilfe verweigerte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinober, DoroS und WollMac
Sorry für OT, aber jetzt ist es eh schon rum: Ich esse seit Samstag 14:46 Chips und Popcorn, trinke Bier und höre Fahrstuhlmusik
 
Ich denke auch, dass wir wieder zu Sachinhalten zurückkehren sollten.
 
Und das, nachdem du hier schon 9 Jahre registrierter Benutzer mit über 1000 Beiträgen bist?
:faint:

Wunderst du dich, wenn du das liest
Danke, rudluc. Das habe ich jetzt hingekriegt. Alleine hätte das kaum geklappt. Sehe ich zum ersten Mal.
Es ging um den Menüeintrag "Über diesen Mac", wo man freundlich weitergeleitet wird, wenn man die Augen aufmacht, und um die Aktivitätsanzeige. Die ja auch nicht versteckt ist - aber anscheinend gibt es wirklich Menschen, sogar solche mit Bildung, die nicht auf die Idee kommen, sich ihren Rechner und das was drauf ist, mal anzuschauen.
Dank GUI wird einem doch so ziemlich alles auf einem Tablett serviert, man muß nur ein wenig Neugier zeigen.
 
Schade, dass es nicht weitergeht. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten