Warnmeldung Speicherplatz: Ist das normal? Oder Hackerangriff?

Cinober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
1.019
Wirf mal einem Verdurstenden in der Wüste eine Flasche mit Benzin zu. Er trinkt sie.

Cinober
 

Annie Hilator

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
886
Schalten Sie auch morgen wieder ein für eine neue Folge unserer Serie: "Wenn ein Philosophie-Student das Internet entdeckt".
 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.701
Also ich fands die letzten Tage hier im Forum ja etwas langweilig...

... aber der Thread war jetzt mal wieder der Hit :hehehe: :upten:
 

WollMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
9.786
Das 14-Tage kostenlos nutzbare Programm "Malwarebytes" vom Hersteller runterladen,
Die Grundversion ist ohne zeitliche Beschränkung kostenlos nutzbar. Die Kaufversion hat nur zusätzliche Funktionen.
 

WollMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
9.786
Ich habe den Anfang nochmal überflogen. Ja, da steht fast alles drin. Aber ich habe es nicht deuten können. Bin letztlich zu unerfahren und laienhaft.
Und das, nachdem du hier schon 9 Jahre registrierter Benutzer mit über 1000 Beiträgen bist?
:faint:
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.711
Die Grundversion ist ohne zeitliche Beschränkung kostenlos nutzbar. Die Kaufversion hat nur zusätzliche Funktionen.
Und dieses hätte der Themenersteller auf der Webseite des Herstellers ohne weiteres herauslesen können, anstatt hier dann über diese Bauernfängerei der Firma herzuziehen und jetzt stellt er sich, wie es sich Verschwörungstheoretikern gehört, in die Rolle des Opfers, dem man die Hilfe verweigerte.
 

rudluc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.01.2016
Beiträge
1.696
Ich denke auch, dass wir wieder zu Sachinhalten zurückkehren sollten.
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.774
Und das, nachdem du hier schon 9 Jahre registrierter Benutzer mit über 1000 Beiträgen bist?
:faint:
Wunderst du dich, wenn du das liest
Danke, rudluc. Das habe ich jetzt hingekriegt. Alleine hätte das kaum geklappt. Sehe ich zum ersten Mal.
Es ging um den Menüeintrag "Über diesen Mac", wo man freundlich weitergeleitet wird, wenn man die Augen aufmacht, und um die Aktivitätsanzeige. Die ja auch nicht versteckt ist - aber anscheinend gibt es wirklich Menschen, sogar solche mit Bildung, die nicht auf die Idee kommen, sich ihren Rechner und das was drauf ist, mal anzuschauen.
Dank GUI wird einem doch so ziemlich alles auf einem Tablett serviert, man muß nur ein wenig Neugier zeigen.
 
Oben