Warnmeldung bei Aufruf der Fritzbox Benutzeroberfläche

Q

quercus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
wenn ich mit dem firefox browser die Benutzeroberfläche der FritzBox aufrufe, erscheint unterhalb des Feldes, in dem das Kennwort eingegeben werden soll, die Meldung 'this connection is not secure, logins entered here may be compromised.' gehe ich recht in der Annahme dass ich das ohne Bedenken ignorieren kann? Vielen Dank.
 
oneOeight

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67.854
Punkte Reaktionen
16.256
Kommt halt bei http statt https.
In deinem eigenen LAN normal kein Problem, da sollte ja normal anderes sein, der das sniffen könnte.
 
Screensaver

Screensaver

Mitglied
Dabei seit
07.12.2021
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
342
Ja, kannst du ignorieren. Das ist in diesem Fall normal, weil es dein eigenes Netzwerk ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
500
bonnylein
B
E
Antworten
16
Aufrufe
1.738
Shetty
Shetty
professortiki
Antworten
24
Aufrufe
2.053
Tom2109
T
Oben