Warnhinweis abstellen

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Programm aus dem Internet geladen und installiert. Jedesmal, wenn ich den Computer starte, erhalte ich die Warnmeldung, dass dieses Programm aus dem Internet geladen wurde und möglicherweise gefährlich sein könnte. Ich habe das akzeptiert, solange ich noch das Programm noch getestet habe. Inzwischen habe ich das Programm aber gekauft und die Seriennummer eingegeben. Alles legal! Und trotzdem warnt mich mein Computer immer noch beim Start, dass dieses Programm aus dem Internet geladen wurde. Wie kann ich das abstellen?
 
Normalerweise kommt diese Meldung doch nur beim ersten Start des betreffenden Programms :confused:
Ist das nur ein Programm oder besteht das Problem bei dir generell?
 
Busy sync

Das kommt immer nur bei dem Programm "busy sync". Dort aber grundsätzlich!
 
Hmm, vielleicht noch mal die Prefs des Programms löschen/verschieben?
Oder du fragst bei den Jungs mal nach, ob da was bekannt ist...
 
Startest Du das Programm vielleicht aus dem DiskImage?

Also noch nicht in den Programmordner gezogen?
 
Ich habe nichts in den Programmordner gezogen, weil es sich um eine Systemerweiterung handelt. Ist eine "pref"-Anwendung, die sich automatisch in den Ordner der Systemeinstellungen installiert. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
 
Vielen Dank, die Antwort von MacPopey hat mir sehr geholfen. Hab das Teil trotzdem in dem Programmordner geworfen und noch einmal drüber installiert. Seit dem ist die Meldung weg!
 
Zurück
Oben Unten