Kaufberatung Warme Füße am Schreibtisch

So, ich bin ja noch eine Antwort schuldig.
Also, um kalte Füße am Schreibtisch vorzubeugen, hab ich mir die
Könighaus B-300 Bogenpaneel besorgt
Zuerst hatte ich ein flaches infrarot Heizpaneel gekauft,
welches mit 130 Watt nicht ausgereicht hat.
Dieses hier ist super, weil es eben auch gebogen ist und 300 Watt hat.

Gut, das Deko ist - naja nicht so meines - aber es steht eh unterm Tisch
und macht meine Füßchen schön warm!
 
Mal ne dumme Frage, ist die Wand oder der Boden ggfls nicht vernünftig Wärmeisoliert? Das kann man auch "auf Putz machen" Einfach eine Platte 10 cm XPS Schaum vor die Wand Kleben.
 
Also, ich habe mir ein neues Haus mit kompletter Fussbodenheizung gekauft. Nicht ganz billig, aber schön warm...:D
 
Mal ne dumme Frage, ist die Wand oder der Boden ggfls nicht vernünftig Wärmeisoliert? Das kann man auch "auf Putz machen" Einfach eine Platte 10 cm XPS Schaum vor die Wand Kleben.
Es ist bei mir nicht fußkalt, ich kann hier problemlos mit Strümpfen laufen ohne Frostbeulen zu bekommen.
Aber das Sitzen am Schreibtisch bringt es mit sich, dass die Füße eben nicht so gut durchblutet werden.

Also, ich habe mir ein neues Haus mit kompletter Fussbodenheizung gekauft. Nicht ganz billig, aber schön warm...:D
Kannst Du mir einen Amazon-Link schicken?
Und passt das "Haus mit kompletter Fussbodenheizung" auch unter meinen Schreibtisch?
:xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Infrarotpanele sollte immer auf Objekte ausgerichtet sein. Also nicht einfach an ne Wand haengen und mitten in den Raum "strahlen" lassen. Ich hatte damals sowas schraeg unter meinen Schreibtisch montiert, damit der Fussboden getroffen wird. Der wurde dann schoen warm :)
 
Habt ihr einen Hund mit dickem Fell? Dann stelle sein Körbchen unter den Schreibtisch und stelle Deine Füße hinein.
Das wärmt perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Juliane7
Man koennte auch taeglich ein Tauntaun unter seinem Schreibtisch aufschlitzen um darin seine Fuesse zu waermen - aber richtig praktikabel ist was anderes :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Habt ihr einen Hund mit dickem Fell? Dann stelle sein Körbchen unter den Schreibtisch und stelle Deine Füße hinein.
Das wärmt perfekt.
Nee, "nur" zwei Katzen, aber die würden dies nicht mit sich machen lassen.

Man koennte auch taeglich ein Tauntaun unter seinem Schreibtisch aufschlitzen um darin seine Fuesse zu waermen - aber richtig praktikabel ist was anderes :D
... aber die stinken doch so, wenn man sie aufschlitzt - und dann gibt es sicher böse Flecken auf dem Teppich. :sick:

Ah la Papa hat sowas, das leih ich mir mal aus. :bike:
 
Damit bleiben auch die Füße lange warm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIe wäre es mit Socken tragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Im Sitzen die Fußgelenke nach oben ziehen und dabei die Waden anspannen und wieder loslassen und das mehrfach wiederholen.Entspannt und erwärmt die Beine.

Bei Schulterverspannung die Schultergelenke nach oben ziehen, anspannen für einige Sekunden und wieder nach unten lassen und das mehrfach hintereinander wiederholen.

Oder die Liebste zu einer entspannten Massage animieren ;)
 
ein Glück das es bald Sommer gibt
 
Wann wird's mal wieder richtig Sommer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Ich denke, der TE hat nach über 5 Jahren keine kalten Füsse mehr
 
User Juliane7 saß wohl gelangweilt vorm Rechner und googlete nach "SEO" und stieß auf sowas wie:
"Platzieren Sie bsw. in Foren zur passenden Thematik ihre Links…"

Dann googlet sie halt ihre Keywords und nimmt sich die relevanten Resultate vor.
Das ist irgendwie immer bei solcher Art Themen der Fall.
:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten