Warhol-Effekt

shotekitehi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte möglichst unkompliziert den ´Warhol-Effekt´ erzeugen. Dafür stehen an meinem Mac folgende Programme zur Verfügung:
-iPhoto
-gimp
-GraphicConverter
-PhotoStudio

Wer kann mir helfen? :confused:
 
Ausdrucken und mit Photo Booth(Pop-Art Effekt einstellen) abfotografieren:D
 
Hallo zusammen,

ich möchte möglichst unkompliziert den ´Warhol-Effekt´ erzeugen. Dafür stehen an meinem Mac folgende Programme zur Verfügung:
-iPhoto
-gimp
-GraphicConverter
-PhotoStudio

Wer kann mir helfen? :confused:

iPhoto vergisst du dabei am besten ganz schnell wieder, da das kein Bildbearbeitungsprogramm ist ;)

Probiers mal mit den Photoshop-Tutorials, die du massig in Google findest - die sollten in Gimp auch umsetzbar sein. Z.b. im Tutorials.de-Forum
 
brauch den graphicconverter oder gimp.

einfach und schnell: du kannst den schwellwert verstellen bis es dir passt, jetzt noch ein bisschen farbe auf das bild klexxern und fertig ist das kunstwerk.
 
Zurück
Oben Unten