Warhol-Effekt

shotekitehi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
125
Hallo zusammen,

ich möchte möglichst unkompliziert den ´Warhol-Effekt´ erzeugen. Dafür stehen an meinem Mac folgende Programme zur Verfügung:
-iPhoto
-gimp
-GraphicConverter
-PhotoStudio

Wer kann mir helfen? :confused:
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Hallo zusammen,

ich möchte möglichst unkompliziert den ´Warhol-Effekt´ erzeugen. Dafür stehen an meinem Mac folgende Programme zur Verfügung:
-iPhoto
-gimp
-GraphicConverter
-PhotoStudio

Wer kann mir helfen? :confused:
iPhoto vergisst du dabei am besten ganz schnell wieder, da das kein Bildbearbeitungsprogramm ist ;)

Probiers mal mit den Photoshop-Tutorials, die du massig in Google findest - die sollten in Gimp auch umsetzbar sein. Z.b. im Tutorials.de-Forum
 

Hans VII

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.463
brauch den graphicconverter oder gimp.

einfach und schnell: du kannst den schwellwert verstellen bis es dir passt, jetzt noch ein bisschen farbe auf das bild klexxern und fertig ist das kunstwerk.
 
Oben