Warhammer Online

Patchopfer

Patchopfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
311
Reaktionspunkte
10
Auf der Suche zu mehr Informationen über das Release-Datum von WAR bin ich über eine interessante Sache gestolpert:

Interest in the Mac as a gaming platform continues to grow, with MysticGD this week introducing key game development software, EMotion FX, to the Mac.
The news comes as Apple actively courts new relationships with key names in games, with Electronic Arts now moving to ship Mac games directly, rather than through key partners.
EMotion FX is a widely used animation middleware tool for games developers, used, for example, in the development of Mythic Entertainment's Warhammer Online and Sony's Vanguard - Saga of Heroes.

Klingt ja gar nicht soooo schlecht, im Hinblick auf eine Mac-Version von WAR.

Quelle

Naja, ich denke aber, WAR wäre ein Grund für mich, eine Windows-Partition anzulegen. ;) Was meint ihr, gibts ne Mac-Version oder ist das eher Wunschdenken?
 
Wäre nett. Allerdings taugt WAR wohl noch nicht so viel.
 
Hm ich find es klingt ganz spannend. WoW hab ich keine Lust mehr, D2 auch nicht... Age of Conan reizt mich absolut gar nicht.

Von daher, mal sehen :)
 
Fänd ich nicht schlecht.
Warhammer ist ein super Spiel :D
Ich spiele zwar immer noch WoW und D2 aber ich würds auf jeden Fall mal zocken.
 
Nen Macport kannste knicken.
Die kriegen ja nicht mal die Windowsversion fertig :)
Aber verkaufen schon Pre-Order Boxen. :p
 
Hat nicht EA die Finger mit im Spiel, dann könnt ihr euch schon denken wie der PORT aussehen wird, sag nur C&C3 auf dem Mac eine Zumutung.
 
Hat nicht EA die Finger mit im Spiel, dann könnt ihr euch schon denken wie der PORT aussehen wird, sag nur C&C3 auf dem Mac eine Zumutung.

Yupp, da steckt EA dahinter. Also von den finanziellen Möglickeiten haben die also ne gute Rückendeckung. Nur weiß ich, das EA garantiert keine Hybrid Version von dem Spiel auf den Markt bringen wird und eine einzelne Mac Version auch nicht, dafür ist die Konkurrenz im MMPORG schon zu groß (WoW u. Lotro).
 
Mich würds ja wirklich mal interessieren, wieviel von den angegebenen 10 Millionen WoW Accounts unter OSX gespielt werden.
Hab noch keine Zahlen gefunden - aber interessant wärs sicherlich, zumal der Mac in USA ja erheblich weiter verbreitet ist als bei uns - leider.
 
Zurück
Oben Unten