Warenwirtschaft - Welches Programm für meinen Mac ? (PrestaShop)

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem großen Problem!

- Die Firma von mir und meinem Bruder läuft plötzlich mehr als gut an, und wir brauchen nun dringend eine Warenwirtschaft.

Wir arbeiten mit PrestaShop System, und kamen bis jetzt ohne Probleme klar!

Nun aber, sind die bestellungen mehr als das 10-Fache geworden und der überblick wird immer schlimmer.

Wir arbeiten halb mit Mac OS X und halb mit Windows in der Firma.

Es gibt ein Warenwirtschaftsprogramm für Windows,
http://www.deltra.com/p/orgamax/

Das System ist PERFEKT ! Wird es nur nie für Mac OS X geben, so sagte es deltra am Telefon.

Kennt jemand von euch ein Programm welches für Mac & PC ist & funktioniert, ausser das völlig überteuerte unbezahlbare SAP, mit den gleichen Eigenschaften wie Orgamax ?

Wäre euch sehr sehr dankbar !

Vielen Dank.

Gruß
 
EDIT :

Vergessen zu erwähnen.
Ich habe VirtualBox mit Windows Vista bereits auf meinem MacBook Pro.

Nur - leider läuft der ganze Mac so langsam und Windows auch wenn beides an ist und ich mit beiden arbeite. Fast unbrauchbar :(

Muss ich irgendwas einstellen ? Wenn das nämlich schnell laufen würde - und die lüfter von meinem MacBook nicht auf Volltouren laufen würden - und das MacBook nicht so heiss werden würde... könnte ich Orgamax ja auf dem Windowsteil installieren.

Nen Tipp... ?
 
Ich kenne Presta Shop nicht, aber wäre Macnetic, was für euch? Läuft zumindest auf Mac und Windows und hat eine Online Shop Anbindung.

http://www.macnetic.de/
 
Zurück
Oben Unten