Warcraft3 Grafikproblem im Main Menu

Fuyufaya

Fuyufaya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe folgendes Problem: Warcraft 3 läuft auf meinem 1,5 Ghz Powerbook mit Radeon M 9700 128 MB ganz normal, allerdings flimmert immer die Szene, die hinter den Menü-Elementen im Hauptmenü etc. angezeigt wird.

Wie lässt sich das beheben? Den aktuellsten Patch hab ich schon installiert...

Vielen Dank schon mal...


PS: Ich hab schon gesucht...:)
 
in wie fern aüßert sich das flakern?? Also in wie fern flakert das.... ist da sowas da da immer mal weißer bildschirm ist und dann wieder verschwindet (inner halb von bruchteilen von Sekunden)

wenn das so sit dann ist das normal :) ist bei mir auch... und war auf meiner Windoof kirste auch so also müsste das so gewollt sein ^^

mfg
rasta
 
Auf meinem Windows-PC blitzt es da halt immer im Hintergrund, aber da sieht des halt echt aus... Hier auf dem Powerbook wird stattdessen einfach immer ein Teil der Hintergrundgrafik sehr hell und es wirkt wie die plumpe Variante der Blitz-Animation...:)
 
Ich glaube das ist eine directx funktion. Wegen treiberproblemen hab ich am pc war3 immrt im opengl modus gespielt war genauso

macos kann nur opengl
 
offtopic: Da wir gerade bei Blizzard sind, kann ich mit meiner normalen pc version von diablo 2 und lord of destruction auch aufm mac spielen?
 
wenn es eine spätere version von d2 ist, dann ja. die ist hybrid. die ersten ausgelieferten d2-versionen waren pc-only. LoD geht in jedem fall.
 
Zurück
Oben Unten