Warcraft3 friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von derreisende, 21.06.2004.

  1. derreisende

    derreisende Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine g5 1,8 dual auf dem ich jetzt schon 3x wc3 neu installiert habe, da das game bei mir immer einfriert. so wie es scheint handelt es sich um ein grafikkarten problem. (ich vermute dies da ich das game im hintergrund weiter höre)
    ich habe alle details schatten ect komplett runter und aus geschaltet, jedoch dies alles nützt nix.
    kennt wer rat? bitte helft mir
    gruss
     
  2. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.367
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    Also ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir fror immer der ganze Rechner ein. Nach einem Hardwaretest fand ich heraus, dass es an einem defekten Speicherriegel lag.
     
  3. siegreich

    siegreich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch einfach mal auf http://blizzard.com den neuesten patch für wc3 runter zu ziehen. Nach meiner Erfahrung war in der "CD Version" ne menge Bugs drin und wenn es dann immernoch einfriert...dann hab ich auch keine Ahnung :p (oder wähl dich einfach ins B.net ein dann bekommste den neusten Patch gleich mit)

    gruss DeAd
     
  4. derreisende

    derreisende Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo again,
    ich habe das aktuelle patch auf meinem rechner von wc3. mittlerweile kann ich auch noch sagen das ich selbiges problem bei quake3 habe. grafik friert ein und ich höre wie im hintergrund das spiel weiter geht. hardware test hat mir keine fehler gemeldet. ich bin verzweifelt es kann mir echt niemand helfen. blizzard antwortet nicht auf meine mail....
    danke fürs antworten
    götz
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    am patch liegts wohl eher nicht. den lädt wc3 eh automatisch runter.

    ich tippe auch auf grafikkarte...
     
  6. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    10.367
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    Also wenn das Problem auch bei einem anderen Spiel auftritt liegt es definitiv nicht am Spiel selbst sondern an was anderem(entweder Hard- oder Software) Es könnte tatsächlich sein, dass sich die Grafikkarte verabschiedet. Versuch doch mal andere Programme aus, die die Grafikkarte sehr beanspruchen. Wenn die das gleiche Phänomen aufweisen liegts wohl daran ;)
     
  7. woodencross

    woodencross MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mal nen aktuellen graka-treiber laden
     
  8. derreisende

    derreisende Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    wie und wo mache ich das habe nicht über den aktuellen graka treiber herraus gefunden,
    wäre super wenn das jemand wissen würde.
    gruss götz
     
  9. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass es am Grafikkartentreiber liegt. Ich habe auch einen Dual 1.8 GHz und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Es könnte doch evtl. ein Hardware-Problem vorliegen. Auch wenn der Hardware-Test nichts angezeigt hat.
     
  10. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nen Kumpel hast, der auch nen Mac mit AGP Grafikkarte hat, frag ihn, ob er sie dir ausleihen kann... So kannste Systematisch alles abchecken...

    BTW wieviel RAM haste drin?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warcraft3 friert immer
  1. TerrorBlade
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.591
  2. headshok
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    815
  3. rawr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  4. Perluser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
  5. deveroe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468

Diese Seite empfehlen