Warcraft

A

andi sucht mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo..
habe mir heute warcraft "Eeign of Chaos " und die fortsetzung "frozen Throne" geholt...nunja..habe dann beide spiele insterliert...und keine ahunung....wenn ich das spiel starten will wird der bildschirm kurz schwarz und dann kommt irgendwie ne fehlermeldung! was kann das sein?!
 
Was für eine Fehlermeldung?
 
KonBon schrieb:
Was für eine Fehlermeldung?

das es unerwartet beendet wurde ....

wenn ich es per virtuel pc probiere dann will es auch starten meint aber es wäre keine cd drine
 
hey !! bitte um hilfe!
 
Was für ein Rechner? Welches System? Gab es bei der Installation Probleme?

Bietet Blizzard auf deren Seite vielleicht Hilfe? Die haben da ja extra eine Sektion um bei solchen Dingen zu helfen.

Hast Du es mal ohne Frozen Zone probiert? Vielleicht hilft das. Und dann erst das Update (bzw. vorher die Updates aus dem Netz).
 
Bitte immer erst mal die Suche benutzen. Gab schon viele Threads drüber. In diesem Thread konnte den Leuten geholfen werden. So klappt's wahrscheinlich auch bei Dir.
 
wenn du shapeshifer benutz, dann kanns du es gleich deinstallieren, weil mit gehts einfach net (is zumindest bei mir so gewesen)
 
Also habe mir grad auch mal Warcraft III Reign of Chaos auf mein kleines Macbook gespielt und muss sagen habe bisher keine probleme . version 1.00 lief ohne probs hoch und dann hat sich battle.net sich das update auf 1.20e draufgemacht. Und es läuft und läuft.
 
DivX löschen, gabs schon bestimmt 10 Threads.
 
Zurück
Oben Unten