warcraft läuft sehr schlecht

P

pirate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe ein ibook g3@900@640mb und hab voll geflennt das w3 nicht zum flüssigen laufen zu bekommen ist ! ist mein system einfach nur zu schlecht oder kann man noch irgentwelche ausgefuchste einstellungen vornehmen die mirr weiterhelfen können ?!
 
Das Problem habe ich auch, kann man soweit net viel machen unter OSX, so meine Erfahrung. Habe ein paarmal unter OS9 gebootet und dort gezockt, vorher noch a bissi mehr Speicher zugewiesen. Da lief es ziemlich flüssich.

Edit: Und sieh unter OSX nochmal zu, dass in den Energieeinstellungen die Prozessorleistung auf Maximum steht.
 
Hi!
Läuft bei mir gut eMac G4 800 MHz
Auser zwischen denn Videofrequenzen sieht man den Desktop durch
 
Hier nicht

Original geschrieben von pirate
hallo

ich habe ein ibook g3@900@640mb und hab voll geflennt das w3 nicht zum flüssigen laufen zu bekommen ist ! ist mein system einfach nur zu schlecht oder kann man noch irgentwelche ausgefuchste einstellungen vornehmen die mirr weiterhelfen können ?!
 

Auf meinem iMac G4 800 MHz mit 768 MB RAM lief es ohne Mucken. Ich kann kaum glauben, dass der G4 soviel ausmacht. :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Re: Hier nicht

Original geschrieben von Lynhirr

Auf meinem iMac G4 800 MHz mit 768 MB RAM lief es ohne Mucken. Ich kann kaum glauben, dass der G4 soviel ausmacht. :rolleyes:

wavey

Lynhirr

es ist wahrscheinlich weniger der G3/G4 sondern die GraKa...
 
kannst mal schaun bei den Grafik Optionen eine niedrigere Auswählen
oder 3D- Audio ausschalten .( Optionen Putton im Hauptmenü)
Gruß tom
 
Zurück
Oben Unten