warcraft läuft sehr schlecht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pirate, 25.10.2003.

  1. pirate

    pirate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    56
    hallo

    ich habe ein ibook g3@900@640mb und hab voll geflennt das w3 nicht zum flüssigen laufen zu bekommen ist ! ist mein system einfach nur zu schlecht oder kann man noch irgentwelche ausgefuchste einstellungen vornehmen die mirr weiterhelfen können ?!
     
  2. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    344
    Das Problem habe ich auch, kann man soweit net viel machen unter OSX, so meine Erfahrung. Habe ein paarmal unter OS9 gebootet und dort gezockt, vorher noch a bissi mehr Speicher zugewiesen. Da lief es ziemlich flüssich.

    Edit: Und sieh unter OSX nochmal zu, dass in den Energieeinstellungen die Prozessorleistung auf Maximum steht.
     
  3. toml

    toml MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Läuft bei mir gut eMac G4 800 MHz
    Auser zwischen denn Videofrequenzen sieht man den Desktop durch
     
  4. Hier nicht

     

    Auf meinem iMac G4 800 MHz mit 768 MB RAM lief es ohne Mucken. Ich kann kaum glauben, dass der G4 soviel ausmacht. :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
  5. Re: Hier nicht

     

    es ist wahrscheinlich weniger der G3/G4 sondern die GraKa...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  6. toml

    toml MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    9
    kannst mal schaun bei den Grafik Optionen eine niedrigere Auswählen
    oder 3D- Audio ausschalten .( Optionen Putton im Hauptmenü)
    Gruß tom
     
Die Seite wird geladen...